[WIN] Festivalversorgung gesichert: Warsteiner auf der Time Warp

13.4.2017
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel, Music

Extrawelt, Carl Cox, Monika Kruse, Solomun, Loco Dice, Sven Väth, Karotte oder Chris Liebing: Was sich auf den ersten Blick nach einem Who’s Who der Elektroszene anhört (und es auch ist), war vor wenigen Tagen nur ein kleiner Teil des LineUps der Time Warp! Das One Day-Festival ist nun schon seit über 15 Jahren in den Maimarkthallen in Mannheim beheimatet und versammelt jedes Jahr die Creme de la Creme des Elektro.

Knapp 17.000 Menschen (ein neuer Rekord) tummelten sich dieses Jahr auf dem weitläufigen Gelände, tanzten bis tief in den Tag hinein und feierten natürlich auch ihre Helden auf den verschiedenen bespielten Stages. 17.000 Besucher, die versorgt werden wollten – und hier kommt Warsteiner ins Spiel:

Mit ihrem Musikportal Musikdurstig ist die Brauerei in diesem Jahr bei über 40 Festivals als Partner dabei. Den #musikdurstig (und natürlich auch das leckere Bier) werdet ihr auch dieses Jahr auf zahlreichen Events – egal ob Pop & Rock oder Techno & Trance – entdecken können – so wie eben auch bei der Time Warp!

Klar, dass auch auf diesem Festival das güldene Nass in Strömen floss – Bier mag schließlich jeder und kaum etwas anderes fördert so den Durst wie stundenlanges, ausgelassenes Tanzen. Und genau das wurde schließlich vor Ort zelebriert: Die Time Warp ist bekannt für ihre Stimmung, die sich im Laufe der Nacht (das Festival startet am frühen Abend und geht bis zum Mittag des folgenden Tages) natürlich von Act zu Act immer mehr aufheizt.

Besonders bemerkbar war das natürlich bei den richtig beliebten Künstlern und Acts: Chris Liebing beispielsweise spielte am Samstagabend – das Festival fand in der Nacht vom 1. auf den 2. April statt – schon relativ früh, dementsprechend schnell stieg die Stimmung in der Halle in ungeahnte Höhen (so wie die Musik).

Die Besucher waren eben durstig nach der Musik – und auch nach Bier. Doch auch wer leider nicht vor Ort vorbeischauen konnte, war live mit dabei: Musikdurstig hatte extra für das Event auf seiner Facebook-Page einen Live-Stream eingerichtet, der die kompletten knapp 18 Stunden Musik hinaus in die Welt übertrug. Dass der Zuspruch für die Daheimgebliebenen da besonders groß ausfiel, könnt ihr euch bestimmt denken, oder?

Da das Ganze so erfolgreich war, wäre es cool, wenn wir auch Live-Übertragungen von anderen Events des Festivalsommers hier genießen können – wir halten euch da auf dem Laufenden, genauso wie der #musikdurstig, unter dem ihr immer die neuesten News eurer Lieblingsfestivals findet.

Und hier gibt’s natürlich auch wieder ne tolle Verlosung, die Musikdurstig für uns (beziehungsweise natürlich euch :-)) auf die Beine gestellt hat: 3 Festival Goodie-Bags, bestehend aus einem Shirt in Größe M, mehreren kleinen Überraschungen und natürlich auch leckerem Warsteiner zum Probieren (je eine Flasche Warsteiner Herb und Warsteiner Lemon) werden verlost! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Warsteiner Musikdurstig

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend