[WIN] Hennessy: Stilvolle Gespräche mit Geschmack

04.4.2017
Tom
Art & Design, Food and Drinks, Werbung

Wohl kaum eine andere Szene ist so von Geschmack und Stil geprägt wie die, die sich bei einem leckeren Drink am Tresen ihrer Lieblingsbar wiederfindet: Hier treffen einzigartige Menschen mit außergewöhnlichen Freizeitbeschäftigungen, beeindruckenden Begabungen und ganz speziellen Hobbys aufeinander – und auf einen Barkeeper, der mehr über die Besonderheiten seines Gegenübers erfahren will: Oliver von Carnap!

Klar, dass es neben der Lebensgeschichte der einzelnen Besucher auch um deren Lieblingsdrink geht – der gehört schließlich bei jedem Barbesuch einfach dazu; außerdem wird dem Barkeeper durch den Wunsch nach einem speziellen Getränk suggeriert, dass dessen Verzehrer einen gewissen Stil verfolgt. Und genau deshalb führt der liebe Oliver diese Gespräche auch für eine der stilvollsten Marken, die rund um den Globus in jeder Bar vertreten ist: für Hennessy!

Doch Oliver ist nicht alleine mit seinem Gast, er wird begleitet von einem Fotografen. Einem, der wohl schon so ziemlich jeden vor der Linse hatte: Von Politikern über Schauspieler, Musiker und anderes prominentes Gedöns bis hin zum Otto Normalbürger war schon so ziemlich jede gesellschaftliche Gruppe in einer seiner Serien vertreten. In unserem Fall stehen natürlich die beiden Gesprächspartner – der Barkeeper und sein jeweiliger Besucher – im Mittelpunkt des Fokus seiner Kamera. Die Rede ist von Sven Marquardt, der sich natürlich auf für ihn überaus gewohntem Terrain bewegt und die Gesprächspartner für eine besondere Serie ablichtet.


Genauso besonders wie der Mix an Besuchern und die erwähnte Fotostrecke sind übrigens auch die Mixturen, die Oliver für seine Gäste zaubert – Beispiele gibt’s da jede Menge. Wie wäre es beispielsweise mit einem Hennessy, ein wenig Limonade, 2 dünnen Scheiben Gurke und einem Spritzer Limettensaft? Und der passende anregende Gesprächspartner ist auch schon da: Lili Wolf:

Als Captain eines Roller Derby-Teams und durch ihren Beruf in einer Männerdomäne (Lili ist Lackiererin) entspricht sie eben genau der gesellschaftlichen Vielfalt, die tagtäglich in den Bars anzutreffen ist und von der jeder einzelne seinen ganz eigenen Stil pflegt (und wie wir merken auch einzigartige Freizeitbeschäftigungen verfolgt).

Jetzt steht auch wieder Sven Marquardt parat, der die Protagonisten für eine neue Serie an Portraits gleich an Ort und Stelle in Szene setzt:

Wie ist das mit euch – ihr habt doch sicher auch Einzigartiges aus eurem Leben zu berichten, oder? Und einen Signature-Drink habt ihr doch bestimmt auch. Ihr merkt also: Auch ihr seid ein stilvoller Teil der Barkultur, da könnt ihr euch ruhig mal einen leckeren Drink mit Hennessy gönnen! Die beste Möglichkeit, bietet sich schon bald: 6 der leckeren Flaschen wird’s hier und heute zu gewinnen geben! Was zu tun ist, um an eine der Flaschen zu kommen? Facebook-Post checken!

In Kooperation mit Hennessy

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend