2 alte Freunde feiern ein ausgelassenes Jubiläum: Carlsberg und der WORLD CLUB DOME

26.5.2017
Tom
Music, Stage, Werbung

Ein Jubiläum ist ja der perfekte Zeitpunkt der Vergangenheit zu gedenken, in Erinnerungen zu schwelgen und auf die Zukunft anzustoßen. Ein Jubiläum ist kurz gesagt also der perfekte Zeitpunkt für Ausgelassenheit, Jubel, Trubel, Heiterkeit – aber dass das Jubiläum, um welches es heute gehen soll, im Vorhinein schon so vielversprechend ist, hätten wir nicht gedacht!

Die Rede ist von der fünften Auflage des WORLD CLUB DOME vom 2. bis 4. Juni in Frankfurt! Ein Areal von 700.000 Quadratmetern, 15 Bühnen mit über 200 internationalen DJs, Laser- und Pyroshows und eine Hauptbühne mit gigantischen 1.800.000 Watt: ein Event der Megaklasse, welches man sich nicht entgehen lassen sollte!

Um’s kurz zu machen: Wir werden es nicht verpassen – und ihr auch nicht! Die dänische Brauerei Carlsberg wird gewohnt zuverlässig die Versorgung der Massen vor Ort übernehmen – und nimmt unseren Kollegen Olli aka Tyrosize gleich mit. Er übernimmt die Berichterstattung und wird nicht nur regelmäßig vom Event berichten, sondern sich zwischendurch bestimmt auch ein kühles Hopfenkaltgetränk gönnen – Olli halt!

Und für Kaltgetränke wird auch ausreichend gesorgt sein: Wie gesagt übernimmt Carlsberg diesen nach der Musik zweitwichtigsten Part des Festivals – und bei deren Erfahrung können wir beruhigt sein, dass die Bierversorgung gesichert ist.

Die partyerprobte Marke ist nämlich schon seit vielen Jahren bei Festivals und anderen Events quer durch die Republik, ach was Europa und sogar weltweit am Start und unterstützt auch schon seit der Premiere den WCD mit Erfahrung und natürlich gekühlten Getränken!

Die werden die Besucher auch brauchen, der WORLD CLUB DOME gilt schließlich als eines der ausgelassensten Events des ganzen Festivalsommers und ähnliches ist auch bei der diesjährigen Auflage zu erwarten – ich erinnere nochmals an das 1.800.000 Watt starke Soundsystem der Hauptbühne! Doch wie verrückt das ganze Event ist, wird euch Olli dann pünktlich zum Start berichten. Viel Spaß!

In Kooperation mit Carlsberg

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend