AXE YOU: Das Besondere, das jeder in sich trägt + [WIN][Anzeige]

04.5.2017
Willy
Art & Design, Gewinnspiel, Shoeporn
[Werbung]

Wirklich jeder von uns hat eine Besonderheit, etwas, was ihn zu einer einzigartigen Persönlichkeit macht. Was genau das ist, ist natürlich völlig vom jeweiligen Typ abhängig: Manch einer hat einfach ein bestimmtes Talent, ist äußerst kreativ, sprachbegabt oder auch ne richtige Granate im Sport, um nur einige Beispiele zu nennen.

Andere wiederum sind wegen ihres Erscheinungsbildes einzigartig – so auch ich: Meine Besonderheit sind ziemlich eindeutig meine Tattoos, eine Leidenschaft, die inzwischen einen Großteil meines *hust* Adoniskörpers bedeckt. Versteht mich aber bitte nicht falsch, die Individualität eines jeden hat wenig mit Perfektion zu tun, ganz im Gegenteil geht es um ein gesundes Selbstverständnis, das eigene Wohlbefinden, das sich nicht verbiegen lassen, auch wenn man möglicherweise auch mal damit anecken könnte!

Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch viele andere – und dazu gehört auch AXE: Deren neue Serie AXE YOU ist wie geschaffen für den selbstbewussten Mann von Welt – und wir wollen mit dem #YOUGotSomething sehen, was euch so einzigartig macht…doch dazu später mehr!

Zunächst noch ein paar kleine Worte zu AXE YOU: Die neue Serie ist als Bodyspray & Bodywash seit kurzem im Handel erhältlichen ist eine Mixtur vieler klassischer, aber auch neuer Duftstoffe: Amber trifft auf Eisenkraut, der frische Geruch von Koriander auf die Würze von schwarzem Pfeffer, abgerundet wird das Ganze noch durch einen Hauch Vanille.

Ihr merkt schon: AXE hebt nicht nur die individuelle Einzigartigkeit jedes Einzelnen hervor, auch der dazu passende Duft hat den Charakter einer außergewöhnlichen Mischung – ne tolle Idee! Doch Moment: Möglicherweise muss ich mich ein wenig korrigieren: Jeder von uns hat wie bereits gesagt etwas, das ihn besonders macht…doch viele haben sogar mehrere Talente oder Leidenschaften – so auch ich!

Neben Tattoos sind das in meinem Fall Schuhe: Schon seit längerer Zeit sammle ich sie wie verrückt und kann inzwischen eine große Sammlung vorweisen. Auch damit habe ich also eine Besonderheit, die so nicht jeder hat – und ich bin mit Fug und Recht stolz darauf! Geht es euch da genauso? Sammelt auch ihr Sneaker und wird euere Sammlung von Jahr zu Jahr größer?

Oder ist es vielleicht andersrum: Ihr seid schon lange auf der Suche nach passendem Schuhwerk, konntet euch allerdings bislang nicht entscheiden? Dann aufgepasst: AXE ist mit einer supertollen Idee an mich herangetreten und wir veranstalten gerade auf meinem Instagram-Account ein wirklich außergewöhnliches Gewinnspiel! Doch seht selbst:

Kaum zu glauben, aber wahr: Zu gewinnen gibt’s einen kompletten Jahresvorrat AXE YOU, bestehend aus jeweils 12x Bodywash & Bodyspray, sowie ein dickes Sneakerpaket im Wert von 800 Euro(!!!), bei dem ihr zusammen mit mir selbst entscheiden könnt, welche Sneaks schon bald eure Beinchen zieren werden! Ne klasse Idee von AXE, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

In Kooperation mit AXE

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend