Das 360°-Konzerthighlight: Die Gorillaz performen live in Köln!

16.5.2017
Tom
Music, Web, Werbung

Vor wenigen Tagen hatten wir euch mit ziemlicher Begeisterung eine überaus ungewöhnliche App namens THE LENZ vorgestellt, die es sowohl für’s Betriebssystem iOS als auch Android-Smartphones gibt. Der Hintergrund: Passend zum neuen Album Humanz haben sich die Gorillaz (ja, genau die!) in Zusammenarbeit mit Electronic Beats etwas richtig Außergewöhnliches für die Fans ausgedacht: Die App entführt euch ein wenig ins Gorillaz-Universum, bietet euch also nicht nur informelle Inhalte, sondern lässt euch ganz im Sinne der Virtual Reality ins Umfeld der vier gezeichneten Charaktere eintauchen.

Doch damit nicht genug wird die Sache immer besser, denn die Gorillaz werden demnächst nicht nur digital, sondern auch live und in Farbe auf der Bühne zu bewundern sein – und mit Köln am 20. Juni ist ein exklusives Showcase (sogar in 360°) in Deutschland Teil des Programms!

Alles natürlich weit vor der geplanten Europa- beziehungsweise Nordamerika-Tour! Electronic Beats präsentiert schon im Juni insgesamt vier exklusive Showcases zum neuen Album Humanz: 14.6 in Warschau, am 16.6 in Budapest, am 18.6 in Katowice und eben am 20. Juni in Köln.

Das absolute Highlight der Mini-Tour ist dabei natürlich die rheinische Metropole: Hier werden die vier „Jungs“ nicht nur auf der Stage performen, es wird auch ein ganz besonderes Konzerterlebnis für die Besucher geben: Die ganze Show spielt sich nicht auf einer einfachen Bühne ab, sondern in speziellem Rahmen auf einer eigens entwickelten 360°-Stage! Verdreht euch da mal nicht die Köpfe vor Staunen!

Beziehungsweise: Wartet bitte bis zum Event. Jetzt solltet ihr nämlich einen kühlen Kopf bewahren: Electronic Beats verlost schon seit gestern, also Montag, dem 15. Mai, in 2 Verlosungen Tickets für’s Konzerthighlight in Köln! Ihr müsst euch einfach nur bei Electronic Beats registrieren, schon seid ihr bei der Verlosung dabei! Und wer nicht gewonnen hat, der genießt den Livestream – beide Optionen klingen schon mal ziemlich vielversprechend, gerade für Fanboys und -Mädels wie uns!

Photo ©: Mark Allan

In Kooperation mit der Telekom

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend