[WIN] Auf ein Neues: Der Jägermeister Platzhirsch startet in die Festivalsaison!

12.5.2017
Tom
Gewinnspiel, Music, Stage

Der vergangene Festivalsommer war für uns etwas ganz Besonderes. Ja, wir haben tolle neue Locations kennen lernen dürfen und ebenfalls ja, auch einige neue, uns bis dato unbekannte Acts waren dabei, doch um diesen Schmus soll es heute nicht gehen! Stattdessen beginnt die Geschichte mit ein wenig Wehmut, der sich dann – wir hätten es uns eigentlich denken können – in Begeisterung verwandelte.

Der Grund unserer kurzen emotionalen Schwankung war Jägermeister: Im vergangenen Frühjahr hörten wir aus dubiosen Quellen (Danke Roxy!) ein Gerücht: Der Jägermeister Gasthof, der jahrelange HotSpot des Festivaluniversums, in dem jedes Festival zu den sanften Klängen ausgesuchter Acts und natürlich der legendären Jägermeister Blaskapelle durchgetanzt  und -gefeiert wurde, geht in Rente!

Unsere Reaktion: Schock! Teile der Belegschaft brachen in Schreikrämpfe aus, andere verließen einfach wortlos den Arbeitsplatz und wurden nie wieder gesehen, der IT-Heini riss sich sogar aus Verzweiflung sein nerdiges Shirt vom Leib – es war kein schöner Anblick (besonders letzteres)! Dann die Erleichterung: Es wird etwas Neues geben – und es wird größer und besser als je zuvor. Und dann stand er plötzlich vor uns, der #Platzhirsch!

Dieses monströse, rauch speiende Wesen meine lieben Freunde, ist das beste Beispiel, wie Legenden entstehen. Den kompletten Festivalsommer hat er den alten Gasthof nicht nur ersetzt, er hat ihn einfach in Vergessenheit geraten lassen! Unzählige Abende haben wir auf einer seiner drei Ebenen verbracht; wir haben Momente erlebt, deren Erzählungen nur halb so viel erklären, wie es dann in der Realität gewesen ist!

Und weil das vergangene Jahr mit unserem kapitalen Hirschen so schön war (und der ITler ein neues Shirt hat), sind wir auch diese Festivalsaison natürlich wieder dabei – und ihr selbstverständlich auch! Deshalb gibt’s zum Auftakt gleich mal Eintrittskarten für den ersten Tourstop unseres allerliebsten Hubertushirschen zu gewinnen: Zusammen mit Jägermeister verlosen wir 2×2 Tickets für das diesjährige Rock am Ring-Festival vom 2. bis 4. Juni an euch! Unter anderem werden die gewohnt supergeile Jägermeister Blaskapelle, J Mugzee oder auch Fra Diavolo aka Totze & Teute von den Beatsteaks den Platzhirschen zum Kochen bringen! Was zu tun ist? Facebook-Post checken! Viel Glück!

In Kooperation mit Jägermeister | Gewinnspielteilnahme ab 18!

Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend