[WIN] Der RockShop von LIDL: Fixpunkt des Festivalalltags!

22.5.2017
Tom
Gewinnspiel, Stage

Wir alle kennen dieses Problem: Kaum auf dem Lieblingsfestival angekommen und den Zeltplatz bezogen überkommt uns eine folgenschwere Erkenntnis: Wir haben wirklich an alles gedacht…außer Drinks! Sehr sensible Zeitgenossen brechen in solchen Momenten in einen spontanen Heulkrampf aus; besonders, wenn im Laufe des Tages entdeckt wird, dass weitere essentielle Dinge total vergessen wurden – Frust macht sich breit.

Andere nehmen die Sache wesentlich lockerer, sind sie doch Festival-erprobt und wissen, dass Abhilfe parat steht! Warum? Ganz einfach: Schon seit Jahren ist LIDL mit seinem RockShop, einem vollausgestattetem Supermarkt, auf vielen Festivals quer durch die Republik präsent, um uns mit all den kleinen und großen Dingen zu versorgen, die wir im Festivalalltag eben so brauchen.

Natürlich ist das Sortiment auch genau auf Festivals abgestimmt: Von Spüli und Klopapier über Isomatten, den legendären Dosen-Ravioli bis zu – wie sollte es auch anders sein – jeder Menge Bier ist der RockShop DER Anlaufpunkt, um sich bei Events mit dem Nötigsten auszustatten – praktischer geht es kaum!

Dazu passt natürlich auch das Motto des Ganzen wie die Faust auf’s Auge: You rock, we care! Besonders praktisch: Neben der Versorgung der Festivalgänger bietet LIDL vor Ort noch viel mehr: In einem gemütlich eingerichteten Wohnzimmer könnt ihr beispielsweise ein wenig relaxen und eure Smartphones laden – oder eine Runde Bingo mit Oma Jutta zocken: Die rüstige Rentnerin versüßt euch den Tag und ist auch dem ein oder anderen Dosenbier nicht abgeneigt, wie folgendes Video beweist:

Die nächste Gelegenheit, sich im RockShop zu versorgen und die superliebe Oma Jutta zu treffen, ist schon in wenigen Tagen: Natürlich ist der etwas andere Supermarkt auch beim legendären Rock am Ring 2017 und mit einem weiteren Ableger parallel bei Rock im Park am Start – und einige unsere Leser werden bestimmt persönlich vorbeischauen: Zusammen mit LIDL verlosen wir nämlich 2 Tickets für Rock am Ring und sogar deren 4 für Rock im Park!  Was zu tun ist, um zu gewinnen, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit LIDL

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend