[WIN] Geht nicht unter: Die neue Kollektion NOORD von Hafendieb!

18.5.2017
Tom
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel

Vom Rand ins Becken platschen, knappe 25 Meter schwimmen und einen Gegenstand aus schultertiefem Wasser holen: Fertig ist die erste Bewährungsprobe eines jeden Grundschülers! Die Belohnung gibt es dann sofort: das langersehnte Seepferdchen, ein Abzeichen, dass mit stolz an der kleinen Kinderbadehose getragen wird und neben dem Fahrrad-Führerschein (da wäre ich damals beinahe durchgerasselt, kein Witz!) und der Teilnehmerurkunde der Bundesjungendspiele zu den ersten Anzeichen des Erwachsenwerdens gehört.

Leider geraten diese Ehren mit der Zeit in Vergessenheit – kaum einer dürfte das Seepferdchen noch besitzen, geschweige denn es voll inbrünstigem Stolz im Schwimmbad zur Schau stellen (würde halt auch Blöde aussehen..). Die Gute Nachricht: Unsere Freunde vom Hamburger Label Hafendieb haben dieses Problem erkannt und das miefig, piefige Abzeichen mit ein wenig Fleiß, jeder Menge Spucke und einem Grafikprogramm modern überarbeitet! Das Resultat wurde dann für Teile ihrer nordisch-frischen Kollektion mit dem passenden Namen NOORD verwendet – Zeit für ne Arschbombe!

Über das Label an sich werden wir heute weniger Worte verlieren – das haben wir schließlich vor einiger Zeit schon gemacht. Kommen wir lieber gleich zur neuen Kollektion: Das Frühschwimmer-Shirt in Schwarz mit dem ikonischen kleinen Meerbewohner unseres Herzens als Aufmacher seht ihr ja bereits oben, die junge Wassernixe nebenan trägt mit dem Wellenmotiv Waterkant ein mindestens genauso schönes Artwork zur *äh* zur Brust.

Wie ihr sicherlich auch auf dem unteren Foto beim wesentlich maskulineren Fotomodel sehen könnt. Bei beiden Produkten kommt dabei natürlich 100% Bio-Baumwolle zum Einsatz – ne feine Sache.

Ebenfalls Bestandteil der neuen Kollektion NOORD sind auch Shirts und Sweater mit dem Hafendieb-Tag, den es sowohl als kleines Icon als auch großen Schriftzug erstmalig auf den superbequemen Klamotten der hanseatischen Boys & Girls zu sehen gibt.

Und mit der Tag 5 ist auch ne wunderschöne neue Panel Cap im Programm, die in 2 verschiedenen Colorways seit dem 4. April am Start ist. Seit diesem Datum ist die neue Kollektion nämlich im Shop von Hafendieb erhältlich – und wir hätten es beinahe verpasst! Sorry, unsere Dreimast-Barke hatte was am Rumpf, ging halt nicht schneller!

Dafür machen wir es jetzt besonders schnell: Zusammen mit Hafendieb verlosen wir ein schmuckes kleines Seemanns-Paket bestehend aus Frühschwimmer-Shirt und Tag 5 Cap an euch! Was zu tun ist? Facebook-Post checken!

Ich bin dann mal Off: Mein Fahrrad-Führerschein muss erneuert werden…

In Kooperation mit Hafendieb

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend