„Cook this Page“ – Mit diesen genialen Postern werdet auch ihr zum Sterne-Koch

18.6.2017
Markus
Video, Web

Ja, es ist Werbung. Aber, verdammt! Wenn sie gut ist, warum nicht? Für die Möbelhauskette IKEA, die bislang kulinarisch eher durch Köttbullar mit Fritten und Hot Dog am Ausgang in Erscheinung getreten ist, hat sich die Werbeagentur Leo Burnett aus Toronto etwas besonderes einfallen lassen. Für diejenigen unter euch, denen selbst die Cornflakes anbrennen, dürfte mit den „Cook this Page“-Postern nun Abhilfe geschaffen werden.

Die mit lebensmittelfreundlicher Tinte bedruckten Rezeptposter bestehen aus kochbarem Pergamentpapier. Alle Zutaten, die ihr für ein Gericht benötigt, müssen bei der Zubereitung nur auf dem Papier ausgelegt werden, ehe das Dingen zusammengerollt ins Backrohr wandert.

Bislang nur in IKEA-Märkten in Kanada erhältlich, könnte ich mir vorstellen, dass die Poster der Schweden auch hierzulande konventionellen Fix-Produkten ernsthaft Konkurrenz machen könnten. Smaklig måltid!

via Marc

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend