Das Hin & VIP-Gewinnspiel der Sparkasse: Philipp Poisel live – und ihr könnt dabei sein!

29.6.2017
Tom
Music, Stage, Werbung

Sting, Silbermond, Philipp Poisel, Deichkind oder auch Westernhagen: Der SparkassenPark Mönchengladbach bietet Konzertbesuchern von Ende Juni bis Anfang August einen Eventkalender der Superlative! Dafür ist die Location auch bekannt: Schon in den vergangenen Jahren trafen hier Größen der internationalen Musikszene wie der Alpenrocker Andreas Gabalier oder die DJ-Legende David Guetta auf eine (stimmungs-)volle Crowd. Kein Wunder, dass bei dem Booking der Park des Öfteren bis auf den letzten Platz gefüllt war.

Davon ist natürlich auch in diesem Jahr auszugehen, doch die Sparkasse gibt jedem die Möglichkeit, supereinfach an einige der begehrten Tickets zu kommen: mit dem Hin & VIP-Gewinnspiel! Hier könnt ihr für jedes der zahlreichen Konzerte des Sparkassenparks in Mönchengladbach VIP-Tickets abstauben und das jeweilige Event hautnah miterleben. Die perfekte Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen, wäre zum Beispiel der Auftritt des deutschen Sängerbarden Philipp Poisel am 29. Juli! Doch ein wenig sputen solltet ihr euch schon – die Tickets sind natürlich heißbegehrt!

Kein Wunder, schließlich ist Philipp gerade mit seinem tollen dritten Studioalbum in aller Munde: Das im Februar erschienene ‚Mein Amerika‘ steht seit Wochen ganz oben in den Billboard-Charts und ist damit schon jetzt erfolgreicher als sein sowieso schon herausragender Vorgänger namens ‚Bis nach Toulouse‘, welcher sich über ein Jahr in den deutschen Top-Ten halten konnte – herzlichen Glückwunsch!

Glückwünsche gehen natürlich auch an alle, die beim Live-Auftritt des Liedermachers im Sparkassenpark Mönchengladbach dabei sein werden – darunter befinden sich eben auch die Gewinner der Hin & VIP-Verlosung. Wie bei jeder Veranstaltung der Konzertreihe könnt ihr nämlich bis 2 Wochen vor dem Eventdatum am Gewinnspiel teilnehmen und ein einmaliges Musikerlebnis gewinnen – die Sparkasse macht’s möglich!

Und gerade den Auftritt des momentan besonders gefragten Philipp Poisel im Sparkassenpark Mönchengladbach solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Gönnt euch!

In Kooperation mit der Sparkasse

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend