Gewinnspiel: 1×2 Tickets für die Premiere des Marteria Films „antiMarteria“ im schönsten Kino Berlins

05.6.2017
Dennis Jungfleisch
Gewinnspiel, Music

Seit dem Release von „Roswell“ läuft das neue Marteria Album bei mir praktisch auf Repeat. Aber wie inzwischen vermutlich die meisten mitbekommen haben, hat Marteria nicht nur eine neue Platte produziert, sondern auch noch einen kompletten Film abgedreht. Dieser wird am 7.6. um 22uhr bei antimarteria.com veröffentlicht und „free for all“ sein. Aber weil das ja noch nicht cool genug ist, gibt es auch noch so eine richtige Kinopremiere in Berlin. Dort wird natürlich Marteria selbst und der komplette Cast des Films am Start sein.

Tickets für dieses Event gibt es nicht zu kaufen, aber Dr.Lima konnte mal eben 1×2 Tickets für euch besorgen und verlost diese auf folgendem Weg:

  1. Ihr seid/werdet Fan von Dr.Lima auf Facebook.
  2. Ihr kommentiert diesen Beitrag auf Facebook mit eurer Begleitung.

Das Gewinnspiel endet am 06.06.2017 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird unter allen Teilnehmern ausgelost und per Facebook Message benachrichtigt.

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Send this to a friend