Heiße Videpremiere: Laurin Buser mit seiner Single „HOT“

25.6.2017
Torge
Music, Video

Foto: Janick Zerbrowski

Da war dieser Typ, der einmal vor einem Publikum stand. Von da an wusste er, dass er das will. Auf Bühnen stehen. Egal wo, und egal mit was für einem Programm. Angefangen als Poetry Slammer konnte Laurin Buser direkt die Leute in seinen Bann ziehen und erzählte und erzählte vom Norden bis in den Süden. So wie die Szene in den letzten Jahren gewachsen ist hat es auch ihn immer weiter in Richtung medialen Meeresspiegel getragen und so spielte er mit Stilen, erfand sich selbst neu und schlug ein in Richtung Musik.

Sprachgesang als talentierter Gedichterzähler? Passt doch. Findet auch Hansestadt-Urgestein Samy Deluxe, der Laurin Buser kurzerhand in sein Studio einlädt und nicht lange wartete, um den Schweizer direkt unter Vertrag zu nehmen. Mit Audio Dope im Boot wurde in der Kunstwerkstadt rumgewickelt bis dann die „SCHMUCK“ EP entstanden ist. Seit dem 23. Juni ist sie draußen, also Zeit, unbedingt mal reinzuhören.

Nicht weit weg ist aber auch der visuelle Anreiz den Laurin Buser vermitteln möchte. So sind wir von Dressed Like Machines ziemlich happy, dass wir sein neues Musikvideo zu „HOT“ in einer exklusiven Premiere abfeuern dürfen. Zieht euch warm an, um euch direkt wieder auszuziehen.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend