[WIN] Artwizz: Zubehör zum Verlieben

09.6.2017
Tom
Art & Design, Gewinnspiel

In der heutigen Gesellschaft sind viele Berufsfelder sehr auf Technik angewiesen. Wir als Blogger beispielsweise müssen nicht nur immer und überall arbeiten können oder erreichbar sein, ohne die technischen Hilfsmittel und das entsprechende Know-how würde es uns gar nicht geben – eine schreckliche Vorstellung, die wir an dieser Stelle schnell wieder verdrängen!

Laptop, Smartphone & Co. sind für uns also absolut lebensnotwendig – und werden bei der Anschaffung nicht nur anhand ihrer Leistung ausgewählt: Faktoren wie Kompatibilität und Langlebigkeit sind mindestens genauso wichtig. Und um eine möglichst lange Haltbarkeit und größtmögliche Arbeitsvereinfachung zu erhalten, nutzen wir uns eben vielfältiges Zubehör, womit wir auch beim Thema wären!

Vor einiger Zeit haben wir euch Artwizz vorgestellt: Das kleine Berliner Label hat sich ganz der Technik, genauer gesagt ihrer Ausstattung verschrieben und produziert von Schutzhüllen und Taschen bis hin zu Plugs und Adaptern all jene Dinge, durch die wir die größtmögliche Freude an unseren technischen Geräten haben.

Und als Beispiele haben wir uns mal 2 der Produkte rausgepickt: das Artwizz Rubber Clip sowie das Neoprene Sleeve. Ersteres ist eine Schutzhülle für herkömmliche MacBooks, die Pro-Variante als auch für das MacBook Air. Durch eine matte, sehr griffige Beschichtung liegt der Laptop so selbst unterwegs sehr gut in der Hand, gummierte Füße an der Unterseite sorgen für einen festen Stand.

Das Artwizz Neoprene Sleeve wiederum ist für den Transport gedacht und ist genauso wie das Artwizz Rubber Clip für alle gängigen MacBook-Größen sowie Tablets erhältlich. Der Webpelz im Inneren und der mit Polstern versehene Schutzrand am Reißverschluss halten Kratzer oder ähnliche Unannehmlichkeiten fern, gleichzeitig schützt das tolle Teil auch zuverlässig vor Spritzwasser – Perfekt!

Perfekt ist auch Folgendes: Zusammen mit Artwizz verlosen wir jeweils ein Exemplar des Neoprene Sleeves und des MacBook Rubber Clips an euch! Eure Wunschfarbe dürft ihr euch natürlich selbst aussuchen. Mehr Infos dazu findet ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Artwizz

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend