[WIN] Awesome Maps: Die ganze Welt auf einen Blick

22.6.2017
Tom
Art & Design, Gewinnspiel

Unser Planet ist so einzigartig und wunderschön, dass wir am liebsten jeden noch so verborgenen Winkel auf ihm entdecken wollen – unser Abenteuergeist ist geweckt! Da kommen die Weltkarten von Awesome Maps gerade recht: Sie zeigen uns nämlich jede Menge Reisetipps – von unbekannten Orten bis zu weltbekannten Reisezielen!

Besonders kreativ ist da die Bucketlist Map Scratch Edition: Auf dieser Weltkarte können wir sämtliche Orte, die wir jemals besuchen durften, einfach freirubbeln – so sehen wir auf den ersten Blick, wo wir schon überall waren und nach jedem Trip wird die Landkarte ein bisschen größer. Oder wir machen es umgekehrt und rubbeln die Länder frei, die wir unbedingt mal besuchen wollen – und holen uns damit die perfekte Inspiration für kommende Reisen auf unserem wunderschönen Planeten. Ne coole Sache!

Klar, dass jeder Besitzer der Bucketlist Map Scratch Edition am liebsten alle 195 Länder der Erde gleich freirubbeln möchte. Wenn euch das Spaß macht, könnt ihr das ja machen. Alle anderen erweitern ihre Weltkarte dagegen nach und nach: Im Anschluss an jede Reise wird sie größer, es kommen neue, gerade von euch besuchte Landstriche hinzu, bis sie irgendwann komplettiert ist.

Oder ihr holt euch ein wenig Inspiration – wo darf der nächste Trip hingehen? Passende Beispiele gibt es genug: das „Tor zur Hölle“ in Türkmenistan, ein unvergesslicher Bungeesprung in einen aktiven Vulkan oder die Besteigung der höchsten Kletterwand der Welt, die lustigerweise in den komplett flachen Niederlanden liegt – Zufälle gibt’s! Da lohnt sich bestimmt ein Besuch!

Awesome Maps bietet euch übrigens nicht nur eine Übersicht über den Planeten an sich – auch themenspezifische Karten sind im Angebot: Freunde des gepflegten Ballsports finden in der Football Map jede Menge schön illustrierte Orte und Reisetipps zu ihrem liebsten Hobby; wer gerne taucht und immer auf der Suche nach neuen Gebieten und Spots ist, findet deren 500 übersichtlich gestaltet auf der Dive Map – und kann sich gleich an die Planung des nächsten Trips machen.

Und weil wir nicht nur die hochwertigen Produkte, sondern auch die Idee, die dahinter steckt, so genial finden, wollen wir euch an unserer Freude teilhaben lassen: Zusammen mit Awesome Maps verlosen wir 3 Exemplare der Travel Map Scratch Edition sowie ein Exemplar des großen Bruders, der Canvas Map, an euch! Was zu tun ist, um zu gewinnen, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Awesome Maps

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend