[WIN] Bewahrt Erinnerungen: Die Cheerz Box

15.6.2017
Tom
Art & Design, Gewinnspiel

Erinnerungen sind doch was Schönes, gerade wenn es jemanden gibt, mit dem man sie erlebt hat oder mit dem man sie teilen kann. Doch Erinnerungen verblassen auch im Laufe der Zeit. Unser Gehirn hat keine unendliche Speicherkapazität und sortiert vieles, was in der näheren und weiteren Vergangenheit liegt, gnadenlos aus.

Doch wir würden das nicht erzählen, wenn es nicht eine tolle Abhilfe für dieses Problem geben würde – und die kommt von Cheerz und nennt sich Cheerz Box! In dieser kleinen, ziemlich schmucken Kiste lassen sich Fotos besonders schön aufbewahren und natürlich mit seinen Freunden, der Familie oder mit wem auch immer man etwas erlebt hat, teilen.

Die Cheerz Box ist nämlich mit ihrem kompakten Retro-Format (sie bietet Platz für bis zu 45 Bilder) in der Größe perfekt, um sie überall hin mitzunehmen – und somit natürlich auch ein perfektes Geschenk für jeden Anlass.

Besonders praktisch: Die Sache ist wirklich einfach und geht superschnell! Eure Wunschfotos könnt ihr einfach auf der Website oder über die praktische und intuitive Cheerz-App hochladen – schon macht sich Cheerz an die Arbeit und 3 Werktage später erhaltet ihr eure persönliche, mit Erinnerungen gefüllte Box zurück. Praktisch!

Interessant ist natürlich auch das spezielle Format im Sofortbild-Look! Die auf hochwertigem Fujifilm-Fotopapier gedruckten Bilder sind schon durch ihr klassisches Äußeres ein absoluter Blickfang.

Doch jetzt solltet ihr euren Blick von den Bildern abwenden und auf folgendes richten: das Gewinnspiel! Zusammen mit Cheerz verlosen wir 3 Exemplare der Cheerz Box an euch! Näheres zur Verlosung findet ihr gleich hier im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Cheerz

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend