[WIN] Der adidas NEMEZIZ: Perfekte Ballkontrolle auf dem Platz, der Straße & im Käfig!

10.6.2017
Willy
Art & Design, Gewinnspiel, Shoeporn

Kenner des Blogs dürften inzwischen wissen, dass ich viel und gerne unterwegs bin – gerade wenn es um meine beiden liebsten Hobbys, ach was, Leidenschaften geht: Schuhe und Fußball! Besonders geil wird die Reise natürlich dann, wenn sich beide Sachen miteinander verbinden lassen; und genau über so einen Fall will ich euch hier und heute berichten!

Vor wenigen Tagen verschlug es mich nämlich nach London, genauer gesagt auf’s riesige Printworks-Areal, auf dem neben Konzerten auch viele weitere, zumeist einzigartige Events stattfinden – und auf einem ebensolchen war ich! adidas hat vor Ort nämlich ein neues, ziemlich cooles Modell namens NEMEZIZ vorgestellt! Eine Besonderheit des Schuhs ist schon auf den ersten Blick erkennbar: Der NEMEZIZ ist in einem ziemlich ungewöhnlichen Streifendesign gehalten!

Damit nicht genug gibt’s dieses Modell nicht nur in einer ‚Stadium‘-Variante für den Rasenplatz, sondern auch in modifizierten Versionen speziell für den Einsatz im Fußballkäfig sowie die Straße! Klar, dass selbst die Profikicker ziemlich scharf auf diesen Schuh sind! So wie auch ich:

Einige von ihnen waren dann auch persönlich vor Ort, die bei uns Bekanntesten dürften wohl Hakan Çalhanoğlu von Leverkusen, Jesse Lingard und Ander Herrera von Manchester United und Timo Werner von Leipzig sein.

Die Jungs haben die Schuh dann vorgestellt und anprobiert, bevor die Ballakrobaten der F2 Football Freestylers in ihm ihr Können gezeigt haben – ziemlich eindrucksvoll!

Übrigens: Nicht nur die entspannten Profifußballer vor Ort werden in Zukunft im NEMEZIZ ihrer Leidenschaft nachgehen, auch ein „aufstrebendes Talent“ namens Lionel Messi wird ihn tragen – den Namen solltet ihr euch merken! Den lieben Hakan kennt ihr ja schon:

Ein besonderes Highlight wurde dann von Jesse Lingard und Ander Herrera präsentiert: Die beiden waren kurz zuvor Europa League-Sieger geworden und brachten tatsächlich den (in der Realität viel eindrucksvolleren) Pokal mit nach London.

Spätestens jetzt zeigte sich, dass wohl einige ManU-Fans im Publikum waren: unbeschreiblicher Jubel brach aus! Den haben die Jungs sich auch verdient!

Dann war Zeit für ein wenig Musik – und wer schon einmal bei einem Event von adidas war, der dürfte wissen, was das bedeutet! Desiigner und Abra Cadabra and Astroid Boys kamen auf die Bühne – und los ging die Sause!

Doch auch für mich ging es bald los, weiter nach Cardiff! Dort konnte ich an diesem Wochenende meiner Leidenschaft Fußball ebenfalls frönen – beim Champions League-Finale Real Madrid gegen Juventus Turin!

Den NEMEZIZ mit seinem einzigartigen Colorway, ‚Dust Storm‘ genannt, gibt’s inzwischen schon im Online-Shop von adidas, in den adidas Stores sowie im Sportfachhandel, wir kommen nochmals kurz auf das Thema Real Madrid zu sprechen: Zusammen mit adidas verlosen wir ein Trikot des aktuellen Champions League-Siegers an euch! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit adidas

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend