[WIN] Für den perfekten Sommertag am See: V+Grapefruit

28.6.2017
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel

Die Sonne strahlt, der See ruft – den Supermarkt sollte man auf dem Weg allerdings nicht vergessen! Doch vielleicht sollten wir mit einer kleinen Einleitung beginnen: Gerade jetzt, wenn die Temperaturen endlich wieder Höchstwerte erreichen, treibt es uns ja gerne nach draußen in die freie Natur, an den See, zu Orten, an denen wir Ruhe und Entspannung finden.

Die langen Sonnentage machen es uns da ja leicht, einfach auf’s Fahrrad zu steigen und zum nächsten erfrischenden Gewässer zu gondeln. Dennoch gibt es viele Fehler die man machen, viele kleine Dinge, die man nicht vergessen darf – und dazu gehört es eben auch, sich auf dem Weg noch mit Essen und Drinks beim Supermarkt einzudecken. Stellt euch doch mal den perfekten Sommertag in durstigem & hungrigem Zustand vor! Unmöglich!

Doch zum Sommer gehört auch etwas Frisches, ein leckerer Durstlöscher, für den es sich lohnt, auf dem Weg nochmal anzuhalten – und ebendiesen liefert uns gerade V+ von Veltins: das neue V+Grapefruit! Das Motto des leckeren Drinks: Mach dir den Sommer auf!

Mit seinen 62% Grapefruit-Anteil ist der neue Biermix halt auch perfekt für heiße Sommertage – und wie die aussehen, wisst ihr wohl selbst am besten: Unser Tag beginnt ausgeschlafen mit Freunden und einem ausgiebigen Frühstück, bevor man sich auf den Sattel schwingt: Der See ruft, die miefige Großstadt kommt auch mal einen Tag ohne uns klar!

Auf dem Weg deckt man sich beim schon erwähnten Zwischenstopp mit Leckereien und einem Sixpack V+Grapefruit ein – besonders findige Zeitgenossen packen beides gleich in eine mitgebrachte Kühltasche, bevor die Reise weitergehen kann. Doch aufgepasst: Es gibt immer einen, der, kaum am See angekommen, in die Kühltasche greifen will! Doch zunächst solltet ihr euren Picknickplatz einrichten und die mitgebrachten Luftmatratzen und Schwimmsessel aufblasen – erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Dann ist es endlich soweit: Die mitgebrachten Leckereien werden ausgepackt, die eiskalten Flaschen V+Grapefruit entkorkt, der Entspannungsmodus eingeläutet. Wie, ihr wollt auch so entspannte Stunden am See verbringen wie wir? Aber das ist doch kein Problem – schwingt euch doch auf’s Fahrrad und cruist einfach los, um die passende Ausstattung kümmern wir uns:

Wir verlosen hier und heute ein tolles Package für den Badesee, bestehend aus einem Sixer V+Grapefruit, einem aufblasbaren Schwimmsessel und einer faltbaren Boombox für euer Smartphone! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück und natürlich: Viel Spaß beim Baden!

In Kooperation mit V+

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend