[WIN] Für Partylöwen mit EXTRA BASS: Der SRS-XB40 von Sony

07.6.2017
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Music

Sony hat uns gerade mit dem Release einer Serie überrascht, dessen Name schon vermuten lässt, für welche Gelegenheiten die schmucken Teile entwickelt wurden: Die Rede ist von der neuen EXTRA BASS-Familie, die aus 6 verschiedenen Mitgliedern (4 kabellose Lautsprecher sowie 2 kabellose Headphones) besteht. Stellvertretend für die ganze Serie werfen wir hier einen Blick auf den Wireless-Lautsprecher SRS-XB40, das größtes Modell des Lautsprecher-Quartetts.

Dieses ist nicht nur akustisch ne Wucht, sondern auch visuell: Der XB40 ist trotz seiner handlichen Größe mit dem vollen Paket an LEDs, einem Stroboskop-Blitz sowie Leuchteffekten ausgestattet – perfekt für die nächste Party! Die LEDs sind dabei nicht einfarbig, sondern wechseln ihren Colorway mit dem Takt der Musik. Lichteffekte und Sound-Einstellungen könnt ihr dabei bequem vom Sofa (oder wo auch immer ihr euch gerade in der Umgebung aufhaltet und abfeiert) aus mit der SongPal App (gibt’s für iOS und auch Android) bedienen – praktisch!

Diese ist jetzt auch mit der Fiestable-App (gibt’s natürlich auch sowohl für iOS als auch Android) gekoppelt, mit der ihr einfach per Gestensteuerung den visuellen Output des Lautsprechers genau eurem Geschmack anpassen könnt. Um dem Gebrauch auf Reisen oder unterwegs Rechnung zu tragen, sind zudem alle Modelle mit wasserabweisender Oberfläche versehen – ihr könnt sie also ohne Probleme in den Strandurlaub oder zum See mitnehmen und dort für Jubel, Trubel & Heiterkeit sorgen.

Dort spielt der XB40 dann seine volle Stärke aus: Mit einer Akkulaufzeit von 24 Stunden kommt ihr locker durch den sonnigen Strandtag! Geht die Power dann zur Neige, informiert euch das gute Stück dann von selbst per Sprachbenachrichtigung, dass es neuen Saft braucht.

Und natürlich gibt’s den Wireless-Lautsprecher SRS-XB40 (Affiliate Link) wie auch alle Mitglieder der neuen EXTRA BASS-Familie in vielen verschiedenen Colorways – wir haben hier als Beispiel mal den Schwarzen herausgepickt – den wir natürlich nicht für uns behalten wollen! Zusammen mit Sony verlosen wir den schwarzen XB40 an euch! Was zu tun ist, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Sony

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend