[WIN] Nordic by Nature: Das Berlin Midsommar Festival für alle im Herzen Berlins

15.6.2017
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Stage

Das skandinavische Mittsommerfest erfreut sich ja seit Längerem selbst in unseren Breitengraden höchster Beliebtheit, auch in diesem Jahr wird der 23. Juni mit Musik & Tanz, Essen & Trinken, eben mit Ausgelassenheit & Spaß gefüllt sein – wir freuen uns drauf!

Doch nicht nur wir freuen uns wie Bolle auf die zauberhafte Sommersonnenwende, auch die Mädels von Nordic by Nature können diesen Tag kaum erwarten! Sie sind es nämlich, die für uns Berliner den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen – sie sind die Ausrichter des Berliner Mittsommerfestes auf dem Gelände des Urban Spree in Friedrichshain!

Und wir als langjährige Begleiter und Besucher der Festivitäten werden natürlich auch wieder dabei sein, uns mit superleckerem Essen dem Bauch vorschlagen und den wohligen Klängen der zahlreichen Musikacts lauschen.

Denn auch dieses Jahr gibt’s mit BLONDAGE, ADNA, CYBER, DELAGOON und SHITKID sowie den DJs JUSTLIKESNOW & FOXYMULDER und LOCKEREASY wieder ein buntes Potpourri an musikalischem Rahmenprogramm.

Klar, dass das Programm damit nicht erschöpft ist – ganz im Gegenteil dürfen sich alle Besucher (im letzten Jahr waren es circa 5.000) wieder auf typisch skandinavische Aktivitäten wie dem traditionellen Tanz um den Maibaum, das Flechten von Blumenkränzen und auch eine richtige finnische Sauna freuen.

Coole Sache: Als Partner ist dieses Jahr PETA Zwei mit im Boot, die euch vor Ort über ihre zahlreichen tollen Aktionen informieren werden und die zusammen mit den Veranstaltern von Nordic by Nature beschlossen haben, dieses Mal komplett auf Tierprodukte zu verzichten – Mittsommer wird dieses Jahr vegan gefeiert, ne tolle Sache!

Tickets für dieses tolle Festival findet ihr übrigens hier – oder ihr nehmt an unserer Verlosung teil! Zusammen mit Nordic by Nature verlosen wir nämlich 3×2 Eintrittskarten für das Berliner Mittsommerfest im Urban Spree in Friedrichshain! Wie ihr gewinnen könnt? Facebook-Post checken! Viel Glück!

In Kooperation mit Nordic by Nature

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend