[WIN] Von der Arbeit rein ins Vergnügen: CinemaxX AFTER WORK!

02.6.2017
Tom
Film und TV, Gewinnspiel, Video

Als Blogger steckt man ja weniger im typischen Arbeitstrott von 9 bis 5, dennoch können wir natürlich voll und ganz die Freude nachvollziehen, wenn der Daily Workflow seinem Ende zugeht und der wohlverdiente Feierabend naht – wir haben schließlich schon alle in verschiedenen Berufen, die genau diesem Stereotyp entsprechen, gearbeitet.

Deshalb kennen wir auch folgende Situation: Kaum ist der Arbeitstag beendet, weiß so mancher Zeitgenosse nicht, wie er die Freizeit sinnvoll und entspannt nutzen soll: zu anstrengend war der Tag, zu wenig freie Zeit blieb, um sich tagsüber etwas Schönes für den Abend zu überlegen. Dabei ist die Antwort doch so naheliegend: Nach der Arbeit entspannen wir uns im Kino!

Quer durch die Republik bietet CinemaxX nämlich am 13. Juni die CinemaxX AFTER WORK Events  an, die immer um 18Uhr mit frischen, leckeren Drinks und Fingerfood beginnen – alles von einem DJ mit Musik untermalt! Im Anschluss geht es dann in den Kinosaal, wo ohne Vorprogramm und in 3D der neue Blockbuster Die Mumie zu sehen sein wird!

Coole Sache: Die AFTER WORK Tickets  gibt’s nicht nur an den Kinokassen und Ticketautomaten der teilnehmenden Kinos, ihr könnt sie für euch, eure Kollegen oder das ganze Team auch einfach und bequem Online oder sogar über die praktische CinemaxX App bestellen und könnt so auf jeden Fall eure Tickets sichern, bevor sie ausverkauft sind!

Die Lichtspielhäuser in Augsburg, Berlin, Essen, Freiburg, Hamburg (Dammtor), Kiel, Krefeld, Magdeburg, München, Stuttgart (Liederhalle) sowie Würzburg bieten diesen wirklich ungewöhnlichen Service an und werden am 13. Juni bestimmt aus allen Nähten platzen. Ihr wollt auch dabei sein? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil!

Zusammen mit CinemaxX verlosen wir 2×2 Eintrittskarten für CinemaxX AFTER WORK  am 13. Juni in einem teilnehmenden Kino in eurer Nähe! Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit CinemaxX

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend