Das Musst Du Hören: Kaffkönig – Narbenfresse

28.7.2017
Torge
DMDH, Music

Foto: Thomas Brauchle

Unkonventionell und direkt, ohne Zügel und ohne Mundkorb. So haben wir euch Kaffkönig schon einmal vorgestellt: als Schlag ins Gesicht.

Ab heute gibt es einen weiteren Song der beiden Dorfkinder zu hören. „Narbenfesse“ heißt der. Das Video dazu kommt aus dem Proberaum, und zeigt, auch wenn die beiden sich ganz in weiß präsentieren, unschuldig sind sie auf keinen Fall. Zu viel Energie steckt in ihrer Musik und der Performance. Wut scheint ein guter Antrieb zu sein. Für das das große Auskotzen, verpackt in die brachiale Soundwelt einer jungen Band, die gerade erst beginnt.

Punk, Emo und ein wenig Post-Hardcore. Gespielt nach den Regeln von Kaffkönig: immer roh, direkt. Und hört man auf die Texte, dabei auch ein wenig zerbrechlich.

 // KAUFEN UND HÖREN //

FACEBOOK // INSTAGRAM // WEBSITE

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend