Freundschaft wird belohnt: Die Tipp24 Danke Million! [Anzeige]

13.7.2017
Tom
Video, Werbung

Was wären wir nur ohne unsere Freunde, ohne die Menschen, die mit uns durch dick und dünn gehen, uns immer unterstützen und für uns da sind, wenn wir sie brauchen? Okay, es handelt sich hierbei wohl mehr um eine rhetorische Frage, dessen Antwort uns allen bewusst sein dürfte und die sich jeder bestimmt schon das ein oder andere Mal gestellt hat.

Doch wie kann man seinem Gegenüber am besten danken für all den Support, für die jahrelange Hilfe, die bedingungslose Unterstützung? Wahrscheinlich ist das von Fall zu Fall unterschiedlich, eine besonders außergewöhnliche Geschenkidee hat gerade allerdings Tipp24 für euch parat: Verschenkt doch aus Dankbarkeit einfach eine Million – die DANKE-Million:

Kein Witz! Wer bei Tipp24 den Jackpot bei Euro Millions, Eurojackpot oder 6 aus 49 abräumt, erhält eine weitere Million einfach so obendrauf! Nicht für sich, wer den Hauptgewinn abräumt, ist schließlich schon beglückt genug. Der Gewinn geht vielmehr an die Person in eurem Leben, der ihr schon lange mal mit einem Geschenk ein dickes Dankeschön aussprechen wolltet – dass es sich bei dem Präsent um die DANKE-Million handelt, macht die Sache umso ungewöhnlicher und wird den Beschenkten nicht einfach nur erfreuen, sondern ihm ein unvergessliches Erlebnis bescheren!

Wie ihr euch beziehungsweise einer Freundin oder einem Freund die Extra-Million sichern könnt, ist äußerst einfach: Schon bei der Abgabe eures Tippscheins könnt ihr eine Person angeben, die im Falle des Jackpot-Gewinns in den Genuss der DANKE-Million kommt. Räumt ihr den Hauptgewinn ab, gewinnt automatisch auch sie! Easy, oder? Da stellt sich manchen jedoch bestimmt eine viel schwierigere Frage: Es gibt doch so viele Menschen, die man beglücken möchte – welchen unserer Liebsten geben wir denn auf dem Tippschein an?

Unser Vorschlag: Besorgt euch einfach mehrere Tippscheine mit unterschiedlichen Zahlen – und bei jedem entscheidet ihr euch für eine bestimmte Person, die im Fall der Fälle die DANKE-Million gewinnen soll!

In Kooperation mit Tipp24

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend