OIKOS: Ein Genussmoment bringt Costa Cordalis in Nöte! [ANZEIGE]

25.7.2017
Tom
Food and Drinks, Video, Werbung

Das wunderschöne Griechenland hat ja bekanntlich so manches, auf seine Art und Weise herausragendes Kulturgut hervorgebracht, wozu mit Sicherheit auch Konstantinos Koriatis zählen dürfte. Der junge Konstantinos kam in den 60ern nach Deutschland; zunächst um zu studieren, bis er dann zu einem der bekanntesten deutschsprachigen Musiker wurde – wenn auch unter einem anderen, uns weitaus bekannteren Namen: Costa Cordalis!

Doch auch wenn Cordalis seit inzwischen über 50 Jahren in unseren Breiten lebt, kann er sich kleinen, feinen Details der griechischen Lebensfreude nicht verschließen – wozu auch Joghurt griechischer Art gehört. Doch was Costa so gefällt und schmeckt, passt einer anderen Griechin überhaupt nicht! Der OIKOS-Oma gehört nämlich das Rezept des neuen Joghurts – Danone hat es ihr wohl stibitzt! Und Costa spürt die Konsequenzen am eigenen Leib!

 

Ihr wolltet nicht hören, das habt ihr jetzt davon. Ihr habt meinen OIKOS geklaut – und ich euren Lieblingsgriechen! #BesterJoghurt

Posted by OIKOS on Sonntag, 23. Juli 2017

Geschieht ihm doch gerade recht, wenn er sich als Langfinger betätigt! Scherz beiseite: Natürlich wurde der liebe Costa nicht von der OIKOS-Oma entführt. Vielmehr ist es ein vielleicht nicht ganz ernst gemeinter, mit einem Augenzwinkern zu verstehender Clip, der Lust auf den leckeren OIKOS und natürlich auch Lust auf mehr machen soll!

Apropos mehr: Den leckeren OIKOS gibt’s nicht nur als Naturjoghurt, sondern auch in 3 weiteren Geschmacksrichtungen: Pfirsich, Heidelbeere & Erdbeere. Die Gemeinsamkeiten: Alle 4 gibt’s ab sofort im Zweierpack im Handel, alle 4 sind supercremig & lecker!

Das offene Ende verspricht ja auch eine Fortsetzung der ganzen Geschichte. Wir dürfen gespannt bleiben – und essen solange unseren Joghurt. Wenn, ja wenn nicht plötzlich die Oma auch in unserer Wohnung auftaucht!

In Kooperation mit OIKOS

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend