Somersby: Auf nen Cider beim Parookaville

21.7.2017
Tom
Food and Drinks, Music, Stage, Werbung

Unser lieber Freund Olli von Tyrosize ist ja inzwischen fester Bestandteil unseres Blogs und wenn möglich schicken wir ihn überall dort hin, wo wir seine Stärken sehen – so auch dieses Mal. Für unseren Kollegen geht’s dieses Wochenende nach Weeze am Niederrhein, genauer gesagt auf’s dortige Parookaville Festival. Er wird das Spektakel vor Ort erleben und berichten – und neben der Musik in den Genuss einer seiner weiteren Leidenschaften kommen: dem Cider!

Der liebe Olli ist nämlich im Auftrag von Somersby unterwegs, die mit ihren 3 leckeren Sorten Apple, Citrus Fruit und Blackberry in diesem Jahr schon auf vielen Festivals präsent waren und die dortigen, sonnenverwöhnten Besucher erfrischt haben – und genau das Gleiche möchte Olli auch: bei strahlendem Sonnenschein das Festival genießen, zu entspannter Musik die Hüften schwingen lassen und zwischendurch eben mit seinen Freunden, die natürlich mit am Start sind, die ein oder andere Flasche Cider verdrücken. Die gesamte Redaktion wünscht viel Spaß!

Denn Erfrischung ist eine der herausragenden Eigenschaften des Modern Cider: Wer schon immer in der prallen Sonne nach einer sinnvollen und gleichzeitig prickelnden Alternative zu Bier gesucht hat, ist hier richtig! Doch eigentlich bin ja nicht ich, sondern Olli der Experte auf diesem Gebiet. Mal sehen, was er vom Parookaville berichten wird.

In Kooperation mit Somersby

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend