Straight Support! Skyy Vodka feiert die Ehe für Alle!

21.7.2017
Tom
Art & Design, Food and Drinks, Werbung

Heute geht es um die Unterstützung einer wirklich guten Sache: Innerhalb kürzester Zeit konnte vor wenigen Wochen ein Missstand in unserem Land behoben werden, dessen Problematik über Jahre, ach was Jahrzehnte das Leben vieler Menschen negativ beeinflusst hat. Nach unendlicher Wartezeit ging es dann plötzlich richtig schnell:

Eine Abstimmung im Bundestag hat endlich die unzähligen kritischen Stimmen erhört und den Mitgliedern unserer Gesellschaft die Freiheit gewährt, selbst zu entscheiden, wen wir heiraten – und das unabhängig vom Geschlecht! Die Ehe für Alle ist endlich beschlossen, der Jubel ist grenzenlos!

Eine besonders schöne Form der Unterstützung kommt dabei vom Aktionsbündnis gegen Homophobie e.V. und Skyy Vodka, die zusammen mit unserem Kollegen Frank vom Blog I Heart Berlin eigens ein Shirt entworfen haben, dessen Message ‚Straight Support‘ den in dieser Angelegenheit kaum zu bestreitenden Zusammenhalt in der Gesellschaft verdeutlichen soll. Ne wirklich tolle Idee!

Denn natürlich sollte es immer irrelevant sein, ob jemand hetero- oder homosexuell ist: Jeder darf uneingeschränkt mit seinem Partner glücklich werden und diesen natürlich auch heiraten – und endlich gibt einem die deutsche Rechtssprechung die Möglichkeit dafür. Wir als Blog haben dieses Anliegen lange beobachtet und befürwortet; und so ging es vielen: Auch unsere Kollegen von Lenipaperboats, CuratedbyGirls oder auch Liz Bernatzek haben sich engagiert und dürfen wie viele Betroffene endlich die Entscheidung feiern.

Extra für diesen Anlass hat sich nämlich Skyy Vodka neben dem Shirt noch was Tolles überlegt: einen eigenen Drink! Der „Straight Support“ besteht aus Skyy Vodka, Espolon Tequila Reposado, frischem Zitronensaft, Puderzucker und einem Schuss Soda-Wasser und wird eisgekühlt, mit frischer Minze und einer Spalte Wassermelone verziert, serviert. Frisch, bunt, lecker – so wie das Leben vieler nach dieser Entscheidung sein wird. Lasst uns feiern!

In Kooperation mit Skyy Vodka

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend