Wenn das Fußballspiel für einen Heiratsantrag unterbrochen wird

05.7.2017
Marcel
Web

 

Neue Saison, alte Schwächen….Auch im 2. Vorbereitungsspiel kommen wieder alte Schwächen des SSV hervor.Früh lagen die Jungs unter Trainer Seidl mit 1:0 in Rückstand.Nach kurzer Zeit fing sich der SSV und konnte das Spiel drehen, verdient bis Dato.Rossbach konnte im Laufe des Spiels nur noch eine nennenswerte Aktion aufweisen und dies war der Treffer zum 2:2 Endstand.Einen Höhepunkt gab es im Mößelstadion zu Hinterschmiding: Ehemaliger Spieler und Co-Trainer Nußhart Christian ließ sich was besonderes einfallen und machte mit Unterstützung beider Mannschaften seiner geliebten Lisa einen Heiratsantrag während des Spiels, mit Happy End denn sie sagte JA.Herzlichen Glückwunsch euch beiden von allen der Seite des SSV Hinterschmiding :)

Posted by DJK SSV Hinterschmiding on Samstag, 1. Juli 2017

Da macht sogar der Schiedsrichter mit.. Eine super Aktion!

Über den Autor

Marcel ⚽????

Send this to a friend