WestLotto: Jeder hat Träume – Zeit, sie sich zu erfüllen! [Werbung]

24.7.2017
Tom
Video, Web, Werbung

So individuell und einzigartig jeder von uns ist, so besonders und persönlich sind auch die großen oder kleinen Wünsche und Träume, die wir uns oder unseren Freunden und Familien gerne erfüllen wollen. Während einige von ihnen vielleicht niemals Realität werden, ist man dem ein oder anderen Wunsch und damit der Glückseligkeit manchmal gar nicht so fern – die Hoffnung stirbt bekanntlich nie und Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?

Dieser Meinung sind nicht nur wir, sondern auch Menschen, die sich mit einer der schnellsten Möglichkeit, Träume zu erfüllen, bestens auskennen: den Mitarbeitern von WestLotto und deren Familien. Auch sie sind völlig normale Menschen und haben Wünsche, die sie gerne in die Realität umsetzen wollen. Wir träumen eben alle vom großen Glück und fragen uns: „Was wäre, wenn…?“. Tritt der lang erwartete Moment dann endgültig ein, ja dann herrscht pure Glückseligkeit!


Einige Hoffnungen und Träume sind natürlich schwer zu beeinflussen, die Meisterschaft von Schalke 04 ist so ein Wunschgedanke. Doch es gibt ja die schon erwähnte „Was wäre, wenn…?“-Frage, die sich jeder von uns stellt.

Was wäre, wenn Schalke wirklich Deutscher Meister werden würde und unser Freund aus dem Video wäre  – zusammen mit vielen anderen Glücklichen – hautnah mit dabei? Welche Gefühlswelten würde er durchleben? Aber alleine das Träumen von Schalkes Meisterschaft macht ihn schon ein bisschen glücklich. Und darum geht es doch.

Die Kernfrage ist wohl jedem klar: Was wäre, wenn ich mit einem Lottoschein endlich dem Traumziel, das ich habe, näher kommen kann? Auch ich habe mir selbst schon diese Frage gestellt! Schon lange will ich meinen Eltern ihren größten Wunsch, einen Traumurlaub in der Karibik, verwirklichen – ein perfektes Dankeschön für alles, was sie für mich getan haben.

Und jedes Mal, wenn ich meine Glückszahlen bei WestLotto einreiche, träume ich von der Verwirklichung, von dem Moment, wenn ich sie Zuhause am Küchentisch mit den Tickets überraschen würde und ihre strahlend leuchtenden Augen sehen könnte. Genau auf diese Situation warte ich – und jeder von uns hat mindestens einen solchen Moment, den des absoluten Glücks!

Denn Träumen impliziert immer auch die Hoffnung, dass das Gewünschte irgendwann wahr wird –  und ein Lottoschein nährt diese Hoffnung, er schafft Glücksmomente. Dazu passt auch das Motto der ganzen Aktion: Träum dich glücklich! Machen wir gerade!

In Kooperation mit WestLotto

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend