[WIN] Das TH!NK? Festival 2017: Ein Kleinod am Cospudener See

14.7.2017
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Stage

Schon seit mehreren Jahren steht das Areal am Cospudener See am letzten Sonntag im Juli ganz im Zeichen technoiden Tanzvergnügens: An diesem Datum findet am in der Nähe von Leipzig gelegenen Gewässer traditionell das TH!NK?, ein wirkliches Kleinod unter den Festivals, statt.

So auch in diesem Jahr: Am 30. Juli ist es soweit und wie jedes Mal sind schon jede Menge Tickets an die feierwütige Meute gebracht worden – es wird wohl wieder ausverkauft sein! Ihr wollt mehr über’s TH!NK? erfahren, es vielleicht selbst besuchen und einen wunderschönen, musikerfüllten Tag erleben? Dann hätten wir da vielleicht was für euch – doch dazu später mehr!

Gründe, weshalb das Festival so besonders ist, gibt’s viele – einer ist jedoch wirklich aussergewöhnlich: Das Gelände ist weitläufig, es würden doppelt, ja wahrscheinlich dreimal so viele Menschen Platz zum Tanzen finden – Luxus, den nicht jedes Festival zu bieten hat!

Dieser Fakt sorgt nicht nur für Bewegungsfreiheit bei den Besuchern, sondern verdeutlicht auch, dass es den Machern eben nicht – wir kennen das von manch anderen Events – um die reine Masse geht, sondern vielmehr um ein leider manchmal zu kurz kommendes Kernelement von Festivals: den Spaß! Das TH!NK? soll einfach allen Besuchern, allen Artists und natürlich auch den helfenden Händen im Hintergrund einen tollen Tag bereiten – und das merkt man der ausgelassenen Atmosphäre vor Ort auch wirklich an!

Natürlich bleibt das auch bei den Künstlern nicht unbemerkt – am Cospudener See sind immer prominente Namen im LineUp zu finden. 2017 wird ja 10-jähriges Jubiläum gefeiert, da dürfen’s gerne ein paar bekannte Köpfe mehr sein. Festhalten, es geht los:

Unter anderem spielen dieses Jahr Sven Väth, Chris Liebing, Robert Hood & Lyric Hood, Floorplan – Live, Rødhåd, Robag Wruhme, Andhim, Marek Hemmann – Live, Mathias Kaden & Daniel Stefanik, Super Flu, Dirty Doering oder auch Cinthie – für ein Eintages-Event ne Megasache!

Apropos Mega – jetzt kommen wir zum Gewinnspiel: Geilerweise hat uns das TH!NK? dieses Jahr 2×2 Tickets für euch spendiert! Wie ihr sie gewinnen und einen wunderschönen Tag erleben könnt, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

Foto ©: No. 1: Frank Embacher | N0. 2: Diana Wernicke | No. 3: Jessy Nowarre

In Kooperation mit unseren Freunden vom TH!NK? Festival

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend