[WIN] Fantastic Five: Fünffaches Filmvergnügen mit CinemaxX

12.7.2017
Tom
Film und TV, Gewinnspiel

Der Feierabend naht, wir freuen uns auf entspannte Stunden, möglicherweise in der Natur, vielleicht ja am See, auf jeden Fall jedoch draußen an der frischen Luft. Dann der Schock: Pünktlich wie die Eisenbahn (der Vergleicht hinkt ein bisschen, aber ihr wisst ja, wie es gemeint ist) ziehen die Wolken zu, es gewittert und beginnt zu regnen.

Jetzt ist im wahrsten Sinne des Wortes guter Rat teuer – doch ist er das wirklich? Die Antwort: Nein, denn für genau diese Fälle gibt es das Fantastic Five Ticket von CinemaxX. Der Name ist hier Programm, denn es handelt sich dabei nicht um ein einzelnes, sondern gleich 5 Kinotickets, die ihr euch frei einteilen könnt und die natürlich nicht personengebunden sind – ihr könnt also mit dem Ticket zum Beispiel einmal 4 Freunde mitnehmen, oder auch 5x alleine das Kino besuchen.

Keine leichte Entscheidung, I know – aber diesen Sommer starten so viele Blockbuster, dass sich der Deal auf jeden Fall lohnt! Luc Bessons Comicverfilmung „Valerian“, Michael Herbigs „Bullyparade – Der Film“ oder auch die neuen Actionfilme „Spider-Man: Homecoming“ und „Planet der Affen: Survival“ – da ist für jeden was dabei!

Genau deshalb ist das Fantastic Five Ticket auch so praktisch, da ihr so spontan auf die Regenergüsse von Mutter Natur reagieren könnt. Deshalb ist das tolle Ticket (Alliterationen sind meine Stärke!) auch den Sommer über bis zum 17. September gültig, erhältlich ist es bereits seit dem 10. Juni – passend zur Regensaison!

Ihr könnt es übrigens sowohl Online bestellen, als auch im CinemaxX um die Ecke abholen – hier mal die teilnehmenden Lichtspielhäuser im Schnelldurchlauf: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Holi, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart-Liederhalle, Stuttgart SI Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg.

Ach so: Auch wir haben übrigens 3 Fantastic Five Tickets für euch und verlosen sie hier und heute. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit CinemaxX

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend