[WIN] Hot: Ein Fire-Abend mit JACK DANIEL’S

11.7.2017
Tom
Food and Drinks, Gewinnspiel

Unser Interesse ist geweckt, das innere Feuer entfacht. Der Grund unserer Begeisterung  ist ein äußerst leckerer; er vereint Süße und Schärfe und schmeckt ganz leicht nach Zimt: Die Rede ist von JACK FIRE, dem jüngsten Mitglied der Familie von JACK DANIEL’S.

Im Herbst des vergangenen Jahres haben wir euch diesen wohlschmeckenden Drink vorgestellt, ihn sogar an ein paar Glückliche unter euch verlost. Jetzt gibt es Neues zu berichten: Das FIRE-Mobil startet im Herbst wieder auf große Deutschland-Tour – und ist mit seiner signalroten Farbe kaum zu übersehen, hier ein Beweisfoto:

Manchen wird er schon bekannt vorkommen, denn schon im Frühjahr hat der Bus in Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt und München für jeweils 2 Nächte Halt gemacht, mehr als 20.000 eiskalte Shots an die Nachtschwärmer verteilt – ne geile Sache!

Shots? Ja genau! JACK FIRE ist nicht nur das jüngste Mitglied der Familie, er ist auch der erste Shot des Hauses und besonders kalt ein Genuss. Keine Angst, euch wird schon warm werden!

Denn dieser Drink besticht wie gesagt nicht nur durch seine Süße, sondern auch sein Feuer – die signalrote Farbe ist da ein eindeutiges Erkennungszeichen. Trotzdem werden Whiskey-Fans den klassischen Geschmack von JACK DANIEL’S sofort bemerken, auch hier kommt das eisenfreie Quellwasser aus den Höhlen Lynchburgs zum Einsatz.

Geile Sache: So heiß wie der Drink ist auch seine Präsentation, neben dem Fire-Mobil gibt es sogar eine exklusive und limitierte Edition, bestehend aus einer feuerroten Flasche JACK FIRE , 2 Shotgläsern sowie einer etwas ungewöhnlichen Verpackung: Als Material diente von Hand vernähter, originaler Feuerwehrschlauch! Kein Witz!

Tolle Teile, oder? Wer wünscht sich nicht so ne schmucke Flaschenedition für Zuhause! Dann aufgepasst: Sie kann schon bald euch gehören. Wir verlosen hier und heute zusammen mit JACK DANIEL’S 2 der prächtigen Pakete an euch! Was zu tun ist, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit JACK DANIEL`S

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend