[WIN] Jägermeister schickt den Platzhirsch zum Wacken – und wir schicken euch mit!

25.7.2017
Tom
Gewinnspiel, Music, Stage

Knappe 2 Wochen noch, dann fällt der langersehnte Startschuss zum Wacken 2017! Gewohnt souverän eröffnet ja der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Wacken das Festival, bei dem wieder über 80.000 Menschen erwartet werden. Allerdings handelt es sich dabei nicht um die einzige traditionelle Musikgruppierung, die vor Ort sein wird: Auch die Blaskapelle von Jägermeister ist wieder mit am Start!

Und auch ein anderer, weitaus größerer Gast darf beim Festival nicht fehlen, sein stolzes Geweih und seine Rauch-speihenden Nüstern werden die Besucher schon von weitem entdecken können. Die Rede ist – wie sollte es auch anders sein – vom Platzhirschen, dem kapitalen Hubertushirschen der Wolfenbütteler.

Manchmal fast unglaublich, wie flott unser riesiger Begleiter die Location wechselt – und dass ihn Pflichttermine wie sein Auftritt beim Deichbrand Festival nicht ermüden lassen. Aber so ist er eben – und sein Inneres garantiert den Besuchern wie immer beste Unterhaltung.

Auf die wir uns natürlich freuen können, genauso wie die leckeren Drinks, die in ihm serviert werden oder dem hoch erhobenen Blick über’s Festivalgelände auf die Bühnen.

Den man nicht verpassen sollte – müsst ihr aber auch gar nicht: Zusammen mit Jägermeister verlosen wir 1×2 Tickets für’s diesjährige Wacken-Festival! Wie, wann, wo? Facebook-Post checken! Viel Glück!

In Kooperation mit Jägermeister | Gewinnspielteilnahme ab 18! | Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend