Der Sommerurlaub, oder generell gesagt, der Sommer ist für die meisten bereits gelaufen und Terminstress sowie vollgepackte Tage gehören wieder an die Tagesordnung (Yay). Als ich damals noch gemeinsam mit meiner Freundin auf 32 Quadratmeter, Dachgeschoss, ohne Balkon oder Garten gelebt habe, waren Lagerkoller vorprogrammiert. Heute weiß ich in Zeiten des Homeoffices und der stetigen Hast zum nächsten Termin meine Pausen, besonders jene im grünen, wirklich sehr zu schätzen und bestmöglich zu nutzen.
Schön, dass Firmen wie Pflanzenfreude diese Philosophie teilen und nun etwas einzigartiges schaffen:
„Wie anregend und spannend eine Alltagspause im Grünen sein kann, zeigt Pflanzenfreude.de ab dem 02. September mit der „Green Day Break“, einem urbanen Pop-up-Pflanzenparadies mitten in Köln. Neben grünen Smoothies, veganen Superfoods und hippen Gartenblühern lockt ein botanisches Wohlfühlprogramm digitale Nomaden, Feinschmecker und Pflanzenliebhaber für sieben Tage in den Hinterhof des angesagten Coworking Cafés Wndrfuel.“
***
Welche Events und Mitmach-Aktionen vom 02. bis zum 08. September in der Zülpicherstraße/Ecke Heinsbergstraße in Köln-Neustadt genau auf euch warten, erfahrt ihr im Timetable.
Tolle Sache. Als Kölner werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen und euch berichten.
***
Hier der Link zum FB-Event des #greendaybreak’s
Mehr Information unter:
www.facebook.com/diepflanzenfreude