Dr. Lima feiert Videpremiere: Jordan Prince präsentiert die wunderschöne Videosingle „Woman (One of These Days)“

Ihr kennt Jordan Prince noch nicht? Dann ändern wir das jetzt aber ganz schnell. Kurz gesagt: Jordan Prince fährt diesen klassischen Singer-/Songwriterstyle – und das macht er verdammt gut. Der US-Amerikaner, inzwischen wohnhaft in München, wurde bereits im vergangenen Jahr von einer Jury bestehend aus Thees Uhlmann, Sandra Kinzelmann (Sony) und Josef Winkler (Musikexpress) mit dem „Demo des Jahres 2016“-Preis von BR2 Zündfunk ausgezeichnet. Seit Ende März dieses Jahres kann man auch die neuste EP „NO Manual“ kostenlos auf seiner Homepage herunterladen: www.jordanprincemusic.com/

Und auf eben dieser EP findet ihr auch die Single „Woman (One of These Days)“, zu der wir euch heute das Video vorstellen dürfen. Ein kleiner Kurzfilm der die Musik von Jordan Prince perfekt ergänzt und weiterführt. Ein kleines bisschen kann man sich da schon mal reinverlieben und muss den Kollegen von „Puls“ einfach rechtgeben:

„Wer auf Andrew Bird, Elliott Smith oder die Eels steht wird in Zukunft nichts anderes übrig bleiben also auf seinem I-Pod und Playlisten noch ein Plätzchen für Jordan Prince finden zu müssen.“

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend