Dr.Lima unterwegs auf dem Spektrum 2017 – VLOG

14.8.2017
Dennis Jungfleisch
Music, Nachtleben, Video

Jedes Jahr zählt das Spektrum Festival für mich zu den Highlights des Sommers. Und auch in diesem Jahr wusste man mit Line-Up um Trettmann, Pöbel MC, Plusmacher, Nimo, Rin, K. Ronaldo, Audio88 & Yassion, Goldroger, Section Boyz, uvm. zu überzeugen. Das Wetter spielte mit, die Stimmung war geil. Dazu Graffiti, Breakdance, Drinks und Handbrot. Hach…ich wünsche mich gerade wieder dahin zurück. Am Ende des Video treffe ich in einem etwas fertigen Zustand eine kontroverse Aussage, zu der ich allerdings immer noch stehe. Das ist die aktuelle Situation im Deutschrap – ob man es wahrhaben will oder nicht.

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Send this to a friend