Dr.Lima verlost 2×2 Tickets für das Mocky Konzert im Prince Charles inkl. Afterparty mit Grandtheft

07.8.2017
Dennis Jungfleisch
Gewinnspiel, Music

Kann der Start ins Wochenende eigentlich noch geiler werden? I doubt it! Am kommenden Freitag spielt der Kanadier Mocky das Releasekonzert zu seinem Mixtape „How To Hit What And How Hard“ im Prince Charles und anschließend kommt auch noch Granftheft für die Afterparty und seine einzige Clubshow in Europa in diesem Jahr vorbei. Das heisst konkret: Erst bekommt man HIER wunderschön jazzig-soulige Musik fürs Herz und dann HIER einen der krassesten Abrisse des Jahres. Alles in einer Location, alles an einem Abend, alles an diesem Freitag! Meine Vorfreude ist wirklich riesig…

Wir werden sowas von am Start sein und wollen euch natürlich dabei haben. Deshalb verlost Dr. Lima heute auch 2×2 Tickets für diesen garantiert unvergesslichen Abend. Um am Gewinnspiel teilzunehmen tut ihr einfach folgendes:

  1. Ihr seid/werdet Fan von Dr.Lima auf Facebook
  2. Ihr kommentiert diesen Beitrag auf Facebook mit eurer Begleitung

Das Gewinnspiel endet am 09.08.2017 um 22:00 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und per Facebook Message benachrichtigt.

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Send this to a friend