Polizei stellt 5000 Ecstasy-Pillen mit Trumps Gesicht sicher

22.8.2017
Dennis Jungfleisch
Web

Die Polizei Osnabrück hat 5.000 Ecstasy Pillen mit Donald Trumps Gesicht sichergestellt. Was die Teile nach der Einnahme mit einem machen, will ich gar nicht wissen.

In dem Peugeot 307 saßen Vater und Sohn (51 J. und 17 J.), die angaben, wegen eines Fahrzeugkaufs in den Niederlanden gewesen zu sein. Der Kauf sei nicht zustande gekommen und man sei jetzt auf der Rückfahrt in die Alpenrepublik. Bei der Kontrolle des Autos fanden die Beamten ca. 5000 Extasy Tabletten, mit dem Konterfei des amerikanischen Präsidenten. Außerdem wurde auch eine größere Menge Bargeld sichergestellt. Der Einkaufswert der Tabletten liegt bei ca. 11.000 Euro, der Verkaufswert bei ca. 39.000 Euro.

via kfmw

Image Credits: Polizei Osnabrück

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Send this to a friend