[WIN] Xbox One Controller im Dressed Like Machines Design: Unbegrenzte Möglichkeiten

01.8.2017
Tom
Art & Design, Gewinnspiel, Web, Werbung

Was ihr hier seht ist kein Scherz, kein mit Photoshop bearbeitetes Bild, kein Zukunftsgedanke. Sie sind heute mit einem Paket frisch eingetroffen, nigelnagelneu und vor allem eines: wunderschön! Es sind – Achtung bitte! – real existierender Controller einer Xbox One im Dressed Like Machines-Design! Kaum zu glauben, oder?

Ist aber so! Die schmucken Teile tragen tatsächlich die Farbe und das Kürzel unseres Blogs und – in diesem Fall ist das sicher eine Erwähnung wert – es handelt sich dabei nicht um schlechte Kopien aus Fernost, sondern um originale Controller, wie ihr sie im Handel findet oder beim Kauf einer Konsole dazubekommt.

„Wo habt ihr denn die Bitteschön her?“, höre ich da die komplett geflashte, Gaming-affine Leserschaft voller Ungeduld fragen! Die Antwort: Wir haben das Artwork selbst entworfen. Ihr könnt das übrigens auch: im Xbox Design Lab

…einer kleinen, ziemlich gelungenen Spielfläche für Konsolen-Fans mit schier unendlichen Möglichkeiten. Wer schon immer mal Controller in einem speziellen Colorway sein Eigen nennen wollte, der ist hier genau richtig – und kann sich richtig austoben, denn so ziemlich jedes Element eures Pads lässt sich farblich verändern:

Das Gehäuse oder seine Rückseite, die Schultertasten oder die darüber liegenden Jumper, das altbewährte Steuerkreuz oder die Thumbsticks – alles lässt sich farblich anpassen, viele Elemente lassen sich auf Wunsch sogar in einer Metall-Variante wählen. Über eine Milliarde(!!!) Farbkombinationen sind so möglich. Superschnell, supereinfach, supergeil!

Apropos geil: Ihr habt im Xbox Design Lab sogar die Möglichkeit, eure Controller gravieren und so weiter personalisieren zu lassen; bis zu 16 Buchstaben Länge ist möglich.

In die Länge ziehen wollen wir das aber auch nicht, deswegen hier noch was für euch: Wir verlosen zusammen mit Xbox 5 Controller an euch. Wie sie genau aussehen, entscheidet natürlich ihr, dafür gibt’s ja im Design Lab genügend Auswahlmöglichkeiten. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Microsoft

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend