Mit DJINN’S durch den Herbst: Checkt hier die neue Kollektion

Bisher konnten die Leute von DJINN’S gerade durch ihre farbenfrohen Kollektionen meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Egal ob im Sommer oder im Winter, mit den diversen Colorways und Designs konnte man sein #ootd immer wieder mit einem Eyecatcher aus deren Regalen ausstatten.

Dieses Jahr fährt das deutsche Label für die Herbst/Winter-Kollektion mit etwas weniger Farbinitiative auf. Die Devise: clean, dezent, beige und braun. Ganz klassisch also, wenn man an die Monate denkt die uns bevorstehen. Dennoch wären sie nicht DJINN’S, wenn nicht doch noch ein paar Ausreißer im aktuellen Lookbook anzufinden sind.

Zu den Highlights der Saison zählt die exklusive Collaboration die mit dem Skater Florian Marfaing eingegangen worden sind. Wie auch das Label entspringt er dem Ruhrgebiet, genauer gesamt der kreisfreien Stadt Mülheim, residiert aber derzeit in Barcelona und bildet mit seinen Erfahrungen und Talenten der perfekten Spielgefährten für eine eigene Headwear Collection.

Noch maritimer wäre es mit der Collabo mit Add Fuel geworden, welche es aber leider nicht in die Produktion geschafft hat. Und doch freuen wir uns auf die breite Auslage, die da auf den Tisch gelegt wird.

Zum Schluss noch ein paar Aufnahmen aus dem Shooting, das die neuen Items von DJINN’S in der Szene von Manchester zeigt.

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Schreibe einen Kommentar

Ein Kommentar zu “Mit DJINN’S durch den Herbst: Checkt hier die neue Kollektion”

  1. Pingback: Sneakerwerbung par excellence: Genesis Footwear von DJINN'S | Dressed Like Machines

Send this to a friend