Strassenwahl: Bushido im Gespräch mit Beatrix von Storch

Schon vor einigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Kollege Niko von der Backspin zusammen mit Bushido und Beatrix von Storch für das Format „Strassenwahl“ getroffen hat. Ich, das gesamte Dr.Lima und auch Niko haben uns bereits mehrfach von der AfD distanziert und ich will das auch noch einmal hier klarstellen. Wer diesen Blog ab und zu mal verfolgt, sollte das aber auch wissen. Ob man dieser Partei eine solche Plattform bieten sollte, ist natürlich auch ein schwieriges Thema. Hier findet man allerdings nur wenig spannende Ansätze zwischen Bushido, der sich offensichtlich ein wenig vorbereitet hat und der AfD Vertreterin. Wirklich etwas mitnehmen tut man am Ende aus dem Gespräch nicht…

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend