Video-IV: Cro übers Jetsetten, Handwerkern & die Liebe

Vor etwas mehr als einer Woche hat Cro sein drittes Studioalbum veröffentlicht und wurde seitdem mit Lob überschüttet. tru. ist anders, als alles was er vorher gemacht hat. Ein Album auf dem er erwachsener geworden ist und sich musikalisch von einer neuen, ernsteren Seite zeigt, ohne dabei aber die für ihn typische Leichtigkeit zu verlieren. Letzte Woche hat er nun auch noch Helene Fischer vom Platz 1 der deutschen Albumcharts vertrieben. Cro ist eben tru.

Es ist einiges Los im Leben von Cro und er ist ständig unterwegs, wie er uns im Interview erzählte. Um so toller, das wir ihn treffen und uns mit ihm u.a. über sein Jetset-Leben, seine Eltern, über die Liebe und das Handwerken unterhalten konnten. Weitere Themen: Warum es Schauspielerinnen wie Emilia Clarke faustdick hinter den Ohren haben und sich deutsche Musiker wieder mehr trauen müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=6rKMno81wBE&feature=youtu.be

Hier außerdem noch der Link zum Video zu „Unendlichkeit“, der zweiten Single-Auskopplung aus tru.:

tru. out now: www.cromusik.de

Posted by Cro on Donnerstag, 7. September 2017

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend