[Win] Jennifer Rostock: Einmal quer durch die Republik, einmal quer durch die Bandgeschichte [Anzeige]

10 volle Jahre können ne ziemlich lange Zeit sein – oder einem auch superkurz vorkommen. Unser Blog beispielsweise hat die 10 Lenze noch nicht ganz voll – und dennoch kommt es einem wie eine kleine Ewigkeit vor, dass die Sache hier ins Rollen kam. Anyway, um uns geht es heute nicht, obwohl, vielleicht am Rande:

Dieses Jahr feiert eine auf Usedom gegründete, seit Langem in Berlin ansässige Gruppierung ihr 10jähriges Bühnenjubiläum – und wir als Blog begleiten sie zwar nicht von Anfang an, jedoch auch schon ziemlich lange: Die Rede ist von niemand geringerem als Jennifer Rostock! 6 Alben (das aktuelle Album erscheint am 29. September und trägt den wunderschönen Namen: WORST OF) wissen wir, dass so eine Erfolgsgeschichte begann…

…die natürlich weitergeschrieben wird – zunächst mit einer ausgedehnten Jubiläumstour, einmal quer durch Deutschland und zurück (oder so). Und jetzt ratet mal, welcher Blog die Tour präsentieren darf? Jepp: Wir! Und wir freuen uns drauf!

Als Besucher darf man sich auf ein buntes Potpourri an Songs freuen: Einmal quer durch die Republik, einmal quer durch die Bandgeschichte sozusagen: Du willst mir an die Wäsche! wird wohl genauso wenig fehlen wie Ein Schmerz und eine Kehle oder Mein Mikrofon. Ihr merkt schon: 10 Jahre haben viele Hits hervorgebracht!

Die wichtigste Frage für euch ist sicherlich folgende: Gibt’s noch Tickets – und wie bekomme ich sie? Ok – lässt sich schnell beantworten: Ja – sowohl beim Veranstalter FKP Scorpio oder bei Eventim könnt ihr sie bestellen. Denn: Mit ein bisschen Verspätung (das Jubiläum ist ja eigentlich dieses Jahr) wird erst 2018 mit der Rundreise gestartet.

Coole Sache: Als Präsentator hat man ja gewisse Vorteile – und von einem werdet ihr profitieren: Denn sowohl wir als auch Jennifer Rostock wollen euch natürlich dabei haben – und hier kommt der Clou: Natürlich machen wir euch das möglich: 5×2 Tickets für die Tour werden verlost! Die einzelnen Stops findet ihr auf der Facebook-Page der Band, das Gewinnspiel gleich hier unter dem Artikel. Viel Glück!


In Kooperation mit FKP Scorpio

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend