[WIN] Purer Minimalismus: Die CORE CAPSULE COLLECTION von Goodbois

08.9.2017
Tom
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel

Designed in Germany – Made in Europe. Mit diesen Worten beginnt unser heutiger Bericht – und die Aussage spricht ja quasi schon für sich, oder? Die Rede ist von unseren Freunden von Goodbois, einem kleinen, ziemlich feinen Label aus der Nähe von München. Die neueste Kollektion des Brands, die ‚CORE CAPSULE COLLECTION‘, gibt’s hier und heute für euch zu sehen – sind ja auch wirklich schmucke Teile dabei!

Und wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, wird Minimalismus bei Goodbois groß geschrieben. Bestes Beispiel ist da das Auto Box Shirt auf den unteren Pics, das es in mehreren Colorways gibt: mit einem Boxprint als visuellem Highlight, hergestellt aus 100% Baumwolle und darüber hinaus wie alle Produkte des Brands Öko-Tex 100 zertifiziert.

Wem dieser Begriff gerade nichts sagt: Öko-Tex 100 dürfen sich nur Produkte nennen, die in allen Verarbeitungsstufen ohne Schadstoffe produziert wurden, logischerweise zählen auch einzelne Bauteile wie Reißverschlüsse etc. da mit dazu und klar: Diese Auszeichnung muss man sich erstmal verdienen.

Einen näheren Blick verdient hat auch das Core Pocket Crewneck Purple auf dem oberen Bild. Auch hier wurde äußerst minimalistisch an die Sache rangegangen, bis auf den unauffälligen Print, einem kleinen, gestickten Label am Arm und der Fronttasche begnügt man sich auch hier mit einem bequemen Oversize-Schnitt, meiner Meinung nach fast noch gelungener als bei den Shirts.

Die Produkte von Goodbois sind nämlich bewusst Unisex gehalten, besonders die langen superweichen (100% Cotton) Sleeves und Necks dürften bei den Ladies gefragt sein – wir finden sie schonmal ziemlich Schmucke. Ihr auch? Dann checkt doch gleich das Label aus (Goodbois ist ja auch bei Facebook am Start) – die CORE CAPSULE COLLECTION gibt’s nämlich schon online im Shop! Gönnt euch!

Und gönnt euch auch folgendes Gewinnspiel: Zusammen mit Goodbois verlosen wir ein komplettes Outfit der neuen Kollektion, bestehend aus Hose, Oberteil & Cap an euch! Wie? Na über Facebook – checkt den Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Goodbois

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend