[WIN] Was Warmes zum Wechseln: Meine Outfits Of The Day für den Herbst [Anzeige]

25.9.2017
Willy
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel
[Anzeige]

Freunde der gepflegten Kleidungskultur, es ist soweit: Hier und heute präsentiere ich euch eine kleine, feine Auswahl an Daily Outfits, von denen garantiert jedes das Potential zum Outfit Of The Day, kurz OOTD, hat. Der Begriff kommt euch schon bekannt vor? Kein Wunder: Bereits im Juli habe ich mich für REVIEW – um den Brand geht es nämlich auch hier und heute, in Schale geschmissen und euch einige meine liebsten Klamotten-Kombis präsentiert. Wer das Ganze nachlesen möchte, findet hier meinen damaligen Bericht.

Tja, was soll ich sagen: Damals hatten beide Seiten so viel Spaß an der Sache, dass wir da schon über eine Wiederholung des Ganzen nachgedacht haben – und diese kam früher als gedacht! Vor wenigen Wochen habe ich mich also – ich bin ja fast schon routiniert darin – einen Abend durch den Online-Shop von REVIEW geklickt, mögliche #OOTDs überlegt und dann final zusammengestellt. Dann kam das dicke Paket zu mir nach Hause – und ich habe mich gleich gekonnt  (hatte ich schon erwähnt, dass ich äußerst routiniert bin?) ans Werk gemacht. Et voila – legen wir los!

Natürlich gab’s wieder essentielle Faktoren, die bei der Auswahl wichtig waren: der Look und natürlich die Bequemlichkeit. Nichts – und ich mit meiner routinierten Ader stehe da voll dahinter – ist grausamer, als ich den kompletten Tag in schlecht sitzenden, an den merkwürdigsten Stellen (Kniekehle ist so ein Spot) kneifenden Klamotten quälen zu müssen.

Wie ihr bereits auf den Fotos seht und ich euch hier noch schriftlich bestätige: Dieser Fall ist nicht eingetroffen, ganz im Gegenteil waren die einzelnen Outfits superbequem, deshalb hatte ich sie mir ja genau so ausgesucht, ich Fuchs! Doch im routinierten Kaufrausch hätte ich eine Sache fast vergessen: Der Winter naht…

…hatte ich total verdrängt!  Also raus mit der eng geschnittenen Bademode *hust*, ab in wärmere Gefilde des Shops, zu den Pullis und Hosen. Davon gibt’s ne ganze Menge zur Auswahl – und wie die Bilder zeigen habe ich richtig zugeschlagen: 3. Hoodies waren am Ende bestellt.

Doch erst wird es ein wenig edler, doch deshalb nicht unbedingt weniger Street-tauglich: Auf dem unteren Bild seht ihr mich beim Cornern im dieser Tage leider nicht mehr ganz so warmen Leipzig. Kalt ist mir trotzdem nicht – und „Schuld daran“ ist folgendes, wärmendes Piece: der in Schwarz und Beige erhältliche Mantel mit fallendem Reverskragen.

Ich bin ja ein absoluter Fan dieses Schnitts, deswegen stand er bei der Auswahl auch ziemlich weit oben in meiner Liste – und ich habe recht behalten: Das schmucke Teil ist wirklich die Bombe, mit ihm kommt wirklich jeder ohne Frostbeulen durch den Winter. Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Ne zünftige Wintergrippe hole ich mir normalerweise jedes Jahr ab. Mal sehen, ob mein schöner Mantel mich 2017 davor bewahrt.

Weiter zum unteren Bild, genauer gesagt zum grauen Oversized Hoodie mit Kapuze, in 6 verschiedenen Größen und Colorways erhältlich. Dieses Prachtstück ist universal einsetzbar und auch für kuschlige Sonntage auf der heimischen Couch perfekt zu gebrauchen. Leider konnte ich das nicht am eigenen Leib feststellen: Meine Freundin hat ihn okkupiert und rückt ihn nicht mehr raus. Allerdings weiß ich ja, wo ich schnell einen neuen bekomme!

So, hier wären wir fast am Ende meines kleinen, äußerst kleidsamen Berichtes angekommen. Bevor wir zum Schlusspunkt kommen, allerdings noch folgender Hinweis: Sämtliche Klamotten findet ihr im Shop von REVIEW, wer sich also kurz vor der kalten Jahreszeit noch entsprechend rüsten möchte: Go for it!

Dieser Satz passt aber auch zur folgenden, ziemlich coolen Sache: Wie beim letzten Mal verlosen wir auch heute einen REVIEW-Gutschein über 200€ an euch! Dann los, macht gleich beim Gewinnspiel mit – ihr findet es hier:

In Kooperation mit REVIEW

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend