An einem musikalischen Abend in London feiert der Flyroam Premiere [Anzeige]

[Anzeige]

Schuhe, genauer gesagt Sneaker nehmen ja in meinem Leben einen, nun ja, sagen wir mal nicht kleinen Platz ein. Regelmäßige Leser des Blogs wissen wahrscheinlich, was ich meine. Und wie das nunmal so ist mit dem allerliebsten Hobby: Auch als Sneaker-Enthusiast erkundigt man sich quasi täglich über News aus der Szene, die neuesten Modelle, die als nächstes angekündigten Releases.

So bin ich vor einiger Zeit auch auf die neue Line von Timberland namens Flyroam gestoßen – 3 Klassiker des Hauses im etwas anderen Gewand. Fand ich ziemlich gelungen, sogar so gelungen, dass ich euch hier schon von den schmucken Sneakers berichtet habe. Vor einigen Tagen war dann in London der offizielle Releasetermin der neuen Modelle. Ich konnte zwar leider nicht dabei sein, aber natürlich wollen wir euch ein paar Impressionen vom Event nicht vorenthalten!

Denn wie mir in Erzählungen berichtet wurde (und wie die Bilder beweisen), war es ne ziemlich chillige Abendveranstaltung – natürlich mit musikalischer Untermalung: Der britische Rapper Giggs, manche kennen ihn vielleicht noch als Hollowman, trat extra für den Release des Flyroam auf, was für ziemliches Gedränge (und Gehüpfe) vor der Bühne sorgte.

Er war allerdings nur der Headliner eines extra zusammengestellten und Rap-lastigen LineUps: Auch Suspect, Youngs Teflon, Capo Lee oder Ms Banks standen an diesem Abend auf der Bühne – ne ziemlich krasse und ausschweifende Veranstaltung war also garantiert. Kein Wunder, dass vor der Bühne ziemlich viel los war.

Als Location für das abendfüllende Event wurde ‚The Scoop‘ gewählt, ein ziemlich bekanntes und beliebtes Areal, zwischen London Bridge und Tower Bridge gelegen, mitten im Herzen der riesigen Metropole also. Ganz cool für die Locals, denn London ist ja eine riesige Metropole und so konnten alle an einem zentralen Punkt der Stadt feiern.

Und natürlich hatten so alle die Möglichkeit, einen Blick auf die neuen Modelle des Flyroam zu werfen. Ganz schmucke Schuhe, oder?

In Kooperation mit Timberland

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend