Belvedere Blast: Ein Gewinnspiel für Feierfreunde [Anzeige]

23.10.2017
Tom
Food and Drinks, Nachtleben, Werbung
[Anzeige]

Für so ziemlich jeden dürften neben der Familie die eigenen Freunde die wichtigsten Personen im Leben sein. Wir kennen sie teilweise schon eine Ewigkeit, gehen mit ihnen durch dick und dünn und können uns an sie wenden, wenn wir ihre Hilfe brauchen könnten. Und: Wir haben schon das ein oder andere Abenteuer mit ihnen erlebt.

Abenteuer ist jetzt auch das Stichwort, doch in diesem Fall geht es nicht um bereits gemeinsam Durchlebtes, es geht um etwas, was uns und unsere Freunde in naher Zukunft erwartet: Eine unvergessliche Nacht. ‚Wie kommt’s?‘, mag der ein oder andere sich fragen, deshalb schnell zur Erklärung:

Belvedere Vodka möchte einige Freundeskreise dazu einladen, gemeinsam eine solche, einmalige Partynacht zu erleben. Im Rahmen eines Gewinnspiels namens Belvedere Blast könnt ihr gerade euch und euren Freunden solch ein kleines Abenteuer bescheren – und zusammen mit ihnen in Hamburg, Berlin oder München an geheimen Locations bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feiern.

Das Tolle daran: Gewinnen kann wirklich jeder ab 18 Jahre, lediglich 3 kleine Fragen müssen beantwortet werden – einfach, oder? Und wenn ihr gewinnt bedeutet das natürlich nicht, dass ihr nur im Kreis eurer Freunde (bis zu 4 von ihnen sind mit eingeladen und können euch begleiten) feiern müsst: Vor Ort sind noch jede Menge weitere Gleichgesinnte, die wie ihr ihren Freunden eine unvergessliche Zeit bescheren wollen und an der Verlosung teilgenommen haben.

Gönnt euch!

In Kooperation mit Belvedere Vodka

 

 

 

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend