Ein Traum aus Hack – Metzgerei „backt“ Mett-Hochzeitstorte

26.10.2017
Markus
Web

Wie stellt ihr euch eure Traumhochzeit vor? Die Braut ganz in weiß, üppiges Buffet und natürlich eine mehrstöckige Hochzeitstorte dürfen schon mal nicht fehlen. Aber was, wenn ihr anstelle mit einem obligatorischen Monstrum aus Sahne und Quark lieber etwas herzhafter feiern wollt? Dann solltet ihr euch am besten an die Metzgerei Schneider wenden.

Der Rüsselsheimer Betrieb erhielt nämlich eine Anfrage der besonderen Art. Ob man für eine Hochzeit nicht eine Torte aus Hack anfertigen könne? Da der Kunde nun mal König ist, setzten die Mitarbeiter den Wunsch der frisch vermählten umgehend in die Tat um. Das Ergebnis: Eine 4 Kilogramm schwere und dreistöckige „Torte“ aus der Mett-Träume geboren sind.

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend