Kendrick Lamar kommt 2018 für drei Konzerte nach Deutschland

02.10.2017
Dennis Jungfleisch
Music

Ohne jede Diskussion: Kendrick Lamar ist einer der besten Rapper der letzten Jahre. Für mich persönlich hat es in den letzten fünf Jahren kein andere Rapper geschafft durchgehend Releases auf derart hohem Niveau zu veröffentlichen. Live durfte ich mir den jungen Herrn auch schon zwei Mal anschauen und anhören – und deshalb kann ich seine Tour im nächsten Jahr schon jetzt jedem empfehlen. Ich werde mir die Berlin Show auf jeden Fall geben und die Vorfreude ist gerade riesig.

Kendrick Lamar „THE DAMN. TOUR“ 2018 Deutschland Termine:
15.02.2018 Frankfurt – Festhalle
22.02.2018 Köln – Lanxess Arena
05.03.2018 Berlin – Mercedes-Benz Arena Berlin

via testspiel

Über den Autor

Dennis Jungfleisch Rap. Caps. Sneaks. Pfeffi. Und Alba Berlin Groupie.

Send this to a friend