[WIN] Ein Stückchen Zeitgeschichte: ‚Urbania‘ von Lilienthal Berlin [Anzeige]

26.10.2017
Tom
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Manche Fashion-Items sind wirklich zeitlos schön und die Modelle Urbania der Lifestyle Uhrenmarke Lilienthal Berlin gehört ganz sicher in diese Kategorie! Regelmäßige Leser des Blogs werden die Uhrenschmiede schon kennen: Bereits im letzten Jahr hatten wir über sie berichtet, damals sogar ein schmuckes Exemplar einer limitierten Edition verlost. Diese fanden wir deshalb so super, weil ihre Ziffern im Schrifttypus Berliner Straßenschilder gehalten waren – eine tolle Idee!

Dementsprechend haben wir den Werdegang von Lilienthal Berlin weiter verfolgt; und als wir gefragt wurden, ob wir vielleicht ein Modell der neuesten Serie vorstellen und im Anschluss an euch verlosen wollen, stand die Antwort schnell fest: Wollen wir! Denn mit der Urbania setzt die Uhrenmarke ihrem Herkunftsort, unserer Hauptstadt Berlin, erneut ein kleines, feines Denkmal.

Zum einen verbirgt sich eine kleine Reminiszenz an Berlin auf dem minimalistischen, 40 Millimeter breiten Edelstahlgehäuse: Die hier eingelassene kleine Krone erinnert nicht nur zufällig an die bekannte Weltzeituhr auf dem Berliner Alexanderplatz. Sie befindet sich übrigens auf allen Modellen der Urbania-Serie.

Von dieser gibt’s nämlich vier an der Zahl: Das weiße Zifferblatt gibt es wahlweise mit einem roségoldenem oder silbernem Gehäuse, darüber hinaus gehören ein Modell mit einem Zifferblatt in metallischen Mintblau und einem silbernem Gehäuse sowie ein Modell in Roségold mit mintgrünem Zifferblatt dazu.

Jetzt jedoch zu einem anderen, äußerst wichtigen Punkt und der zentralen Frage, wie ihr an eines der Schmuckstücke kommt! Kein Problem: Seit Kurzem findet ihr die neuen Modelle und Armbänder im Shop von Lilienthal Berlin und in ausgewählten Stores. Aus Erfahrung raten wir: Sichert euch gleich ein Exemplar, bevor sie ausverkauft sind!

Eine gute Möglichkeit, an ein Exemplar zu kommen, gibt’s auch hier und heute: Zusammen mit Lilienthal Berlin verlosen wir es an euch! Wie genau, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Lilienthal Berlin

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend