[WIN] Kann sich sehen lassen: Der Eco BackPack von Artwizz [Anzeige]

16.10.2017
Willy
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel, Werbung
[Anzeige]

Ich bin ja beruflich superviel auf Achse und natürlich ist mein Laptop eines der wichtigsten Reiseutensilien – als Blogger muss man ja bekanntlich immer und überall arbeiten können und erreichbar sein. Überraschenderweise habe ich dabei bislang wenig Wert auf den entsprechenden Schutz meines Computers gelegt und ihn eigentlich immer einfach ins Handgepäck, sprich eine kleine Tasche mit allerlei Krimskrams, gelegt.

Mein alter Laptop hat das ganz gut überstanden, ein paar kleine Kratzer, das war es auch schon. Als ich mir letztens allerdings einen neuen zugelegt habe, wollte ich ihn auch oder gerade auf Reisen bzw. wenn ich unterwegs bin gut verpackt wissen – und hier kommen unsere Freunde von Artwizz ins Spiel. Über sie haben wir euch bereits mehrfach berichtet, gerade fallen mir da dieser und auch dieser Artikel ein. Deswegen werde ich die Jungs & Mädels hier nicht nochmals vorstellen, sondern komme vielmehr direkt zum Mittelpunkt meines Interesses: einem neuen Produkt, dem Eco BackPack!

Wie immer bei unseren Freunden ist der Schutz von Laptop & Co. natürlich ein wichtiges Feature des Rucksacks und genau deshalb habe ich mich ja auch dafür entschieden, hier gibt’s allerdings 1-2 kleine Besonderheiten, die ich besonders stark finde: Das schöne Stück ist nämlich nicht nur mit wenigen Handgriffen in eine Tasche verwandelbar, es ist selbst ein Verwandlungskünstler, besteht es doch zu 100% aus recyceltem Plastik!

Stoff, Griffe oder Gurte: Alles wurde aus wiederverwertetem PET hergestellt – ne feine Sache. Darüber hinaus waren ökologische Gedanken auch bei der Wahl der Verpackung ausschlaggebende Faktoren. Sie besteht nämlich nur aus einer papierähnlichen, reißfesten Tüte. Auch in Sachen Design und Funktionalität kann sich der Eco BackPack wirklich sehen lassen und im Inneren findet quasi mein komplettes Arbeitsequipment, also Laptop, Kamera, drölfzig Kabel & Co. locker seinen Platz…

…und mein kreatives Chaos ist dazu noch ordentlich verstaut: Das eingebaute, gepolsterte Notebook-Fach, mehrere kleine Fächer für Schlüssel oder Ähnliches sowie allgemein das Fassungsvermögen von 22 Litern bieten genug Spielraum für den Krempel meines alltäglichen Lebens. Kurz im Hotel ausgeräumt kann ich den Eco BackPack auch wie gesagt einfach in eine Tragetasche verwandeln – praktisch für ne kleine Shoppingrunde bei Städtetrips oder für den Strand ist das schmucke Stück also auch.

Genau dieser Faktor war mir eben auch wichtig: Ich wollte ein stylisches Produkt, einen Begleiter, in dem nicht nur alles Platz findet, sondern der sich bei Bedarf auch vergrößern lässt und den ich variabel auf Reisen einsetzen kann. Wenn ich dazu noch weiß, dass mein Laptop im umweltfreundlichen Eco BackPack gut aufgehoben ist, ist das ja fast schon ne Win-Win Situation, oder?

Apropos ‚Win‘: Praktischerweise haben wir einen Eco BackPack hier für euch am Start – und verlosen ihn auch gleich zusammen mit unseren Freunden von Artwizz an euch! Was zu tun ist, um zu gewinnen? Checkt den Facebook-Post! Viel Glück!

In Kooperation mit Artwizz

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend