[WIN] Sneakerwerbung par excellence: Genesis Footwear von DJINN’S

Wir sind ja ganz dicke mit den Jungs und Mädels von DJINN´S, präsentieren euch regelmäßig deren neueste Kollektionen und Kreationen (zuletzt dürfte das wohl die aktuelle Herbstkollektion gewesen sein) und freuen uns natürlich auch einfach so, wenn wir was von ihnen hören.

Anfang des Jahres haben wir so zum Beispiel erfahren, dass unsere Freunde mit ‚Genesis Footwear‘ einen feinen neuen Brand am Start haben! Während die Website noch ‚Under Construction ist, gibt’s die schmucken Treter allerdings bereits im Online-Shop von DJINN’S. Aber eigentlich ist uns ja auch egal, wie wir an die Schuhe kommen – für berichtenswert halten wir das neue kleine Label auf jeden Fall.

Besonders interessant sind da natürlich die gerade erschienenen Fotos für’s kommende Lookbook: Als Fotograf agierte hier nämlich Christopher Schmidt, der die Schuhe in einem etwas anderen Kontext in Szene gesetzt hat. Geil gemacht!

Senay Güler – Berliner werden den DJ sicher kennen – und das internationale Top-Model Desireé Kaddatz standen dabei für den etwas anderen Fotoshoot vor der Kamera. Wie ihr seht, dreht sich alles trotz des leicht abgedrehten Settings immer um die Schuhe von ‚Genesis Footwear‘.

Diese orientieren sich in Form und Farbgebung an Klassikern wie Moccasins oder Boots, als Materialien kamen Suède oder Nubuck zum Einsatz. Geile Sache: Die Schuhe sind nicht nur ‚Made in Spain‘, sie werden dort zudem in Handarbeit hergestellt – ein echtes Qualitätsprodukt also!

Und qualitativ hochwertig sind eben auch die Lookshots des Moving Picture Artist Christopher Schmidt – ne klasse Arbeit! Wie gesagt: Die Genesis Footwear-Line gibt’s bereits im Online-Shop von DJINN’S. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Genauso wenig wie unser Gewinnspiel! Check this:

Dieses Prachtstück, meine lieben Freunde, ist der Genesis High Cow-Suede – und den gibt’s auch gleich zu gewinnen! Wie genau? Facebook-Post checken. Viel Glück!

 


 

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend